weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Open Office

Reply

Thread Tools
Old 31. Mai 2007, 11:36
Mitglied Fraktion

Default Open Office

Ich habe dieses Programm, das mit vielen der Tools finden Sie in MSWord und ich liebe es! Der Preis ist zu Recht .... Free. Nein, ich bin nicht Inhaber der Website und das ist nicht als Spam, aber wenn Sie ein gutes Instrument, ohne die Zahlung der Microsoft Preise empfehle ich, check this out.
Old 31. Mai 2007, 11:40
Banned-Fraktion

Default Open Office

Das ist sehr wahr Sage, und ich stelle auch fest, Sie sind nicht Spamming. :)
In der Tat werde ich ihn in unserer Download-Sektion, vielen Dank für mich erinnern.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 31. Mai 2007, 14:39
Mitglied Fraktion

Default Open Office

Ja, ich bin gerade heruntergeladen, und es ist genial. Sie sicher, dass die Zahlung für MSWord Beats das ist klar. Ich empfehle es. Als ich feststellte, dass über sie, weil ich es für notwendig, dass ich meine Arbeit tun und haben keine Probleme mit ihm.
Old 31. Mai 2007, 20:44
Mitglied Fraktion

Default Open Office

Ich habe es vor ein paar Monaten, und waren sehr beeindruckt. Ich bin froh, dass es nur so ... verwendbar, in Ermangelung eines besseren Beschreibung.
Old 1. Juni 2007, 09:59
Mitglied Fraktion

Default Open Office

Das klingt großartig. Ich bin zufällig auf Word aus der Suite, meine Frau hat für einen sehr günstigen Preis vor ein paar Jahren von einem Anreiz bei der Arbeit. Ansonsten würde ich alles über sie zu.

Ist dieses Programm Word-Dokumente öffnen?
Old 1. Juni 2007, 10:12
Banned-Fraktion

Default Open Office

Soweit ich weiß, es mate.
Old 1. Juni 2007, 15:42
Neues Mitglied Fraktion

Default Open Office

Ich benutze Open Office auf einem meiner Rechner. Das einzige Problem, das ich jemals hatte wurde zur Eröffnung einer stark formatierte Open Office Dokument in Word. Es gab einige Fragen Abstand, aber nicht ernst. Lohnt sich der Preis:)
Old 2. Juni 2007, 11:32
Mitglied Fraktion

Default Open Office

Zitat:
Zitat von Taggart View Post
Das klingt großartig. Ich bin zufällig auf Word aus der Suite, meine Frau hat für einen sehr günstigen Preis vor ein paar Jahren von einem Anreiz bei der Arbeit. Ansonsten würde ich alles über sie zu.

Ist dieses Programm Word-Dokumente öffnen?

Es speichert und öffnet mehrere Formate, und hat. Doc für 95, 97, sowie HTML, XML, RTF, StarWriter, pocketword, txt und als eine der Optionen.

Es ist wie ein Schweizer Armee-Taschenmesser.
Old 10. Juli 2007, 21:41
Mitglied Fraktion

Default Open Office

Ich habe das Programm ein-und ausschalten für drei oder vier Jahren. Ich einfach nicht zufrieden mit, aber es ist eine bessere Alternative für Office. Wie Sie sagen, you can't beat the price.
Old 11. Juli 2007, 23:11
Gebergruppe

Default Open Office

Nie verwendet, obwohl diese selbst eine Reihe von Menschen haben es mir empfohlen.

Macht haben, einen Blick nach dem Lesen dieses, nice one guys. :)

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer