![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe dieses Programm, das mit vielen der Tools finden Sie in MSWord und ich liebe es! Der Preis ist zu Recht .... Free. Nein, ich bin nicht Inhaber der Website und das ist nicht als Spam, aber wenn Sie ein gutes Instrument, ohne die Zahlung der Microsoft Preise empfehle ich, check this out. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist sehr wahr Sage, und ich stelle auch fest, Sie sind nicht Spamming. :)
| |||
| |||
| Ja, ich bin gerade heruntergeladen, und es ist genial. Sie sicher, dass die Zahlung für MSWord Beats das ist klar. Ich empfehle es. Als ich feststellte, dass über sie, weil ich es für notwendig, dass ich meine Arbeit tun und haben keine Probleme mit ihm. |
|
| |||
| |||
| Ich habe es vor ein paar Monaten, und waren sehr beeindruckt. Ich bin froh, dass es nur so ... verwendbar, in Ermangelung eines besseren Beschreibung. |
|
| |||
| |||
| Das klingt großartig. Ich bin zufällig auf Word aus der Suite, meine Frau hat für einen sehr günstigen Preis vor ein paar Jahren von einem Anreiz bei der Arbeit. Ansonsten würde ich alles über sie zu. Ist dieses Programm Word-Dokumente öffnen? |
|
| |||
| |||
| Soweit ich weiß, es mate. |
|
| |||
| |||
| Ich benutze Open Office auf einem meiner Rechner. Das einzige Problem, das ich jemals hatte wurde zur Eröffnung einer stark formatierte Open Office Dokument in Word. Es gab einige Fragen Abstand, aber nicht ernst. Lohnt sich der Preis:) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es speichert und öffnet mehrere Formate, und hat. Doc für 95, 97, sowie HTML, XML, RTF, StarWriter, pocketword, txt und als eine der Optionen. Es ist wie ein Schweizer Armee-Taschenmesser. |
|
| |||
| |||
| Ich habe das Programm ein-und ausschalten für drei oder vier Jahren. Ich einfach nicht zufrieden mit, aber es ist eine bessere Alternative für Office. Wie Sie sagen, you can't beat the price. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nie verwendet, obwohl diese selbst eine Reihe von Menschen haben es mir empfohlen. Macht haben, einen Blick nach dem Lesen dieses, nice one guys. :)
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
![]() |
|
| Lesezeichen |