![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich verwende Office 2007 auf einem Vista-basierten Laptop. Ich bekomme viel von Word 2003 Dokumente (. Doc) von Kollegen und Freunden, dass Sie gespeichert Meine Dokumente und dergleichen. Ich kann nicht geöffnet werden durch einen Doppelklick auf - ich habe zu öffnen Word 2007 erste und öffnen Sie die Datei durch die offene Strecke. Dies geschieht nicht etwa mit Excel 2003 (XLS-Dateien), werden sie direkt geöffnet. Ich kann nichts finden in Word 2007, dies zu ändern. Es ist nicht das Schlimmste, was die zu tun haben mit, aber es ist mildy irritierend. Jede Hilfe dankbar erhalten. Danke Tim |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gehen Sie in die Systemsteuerung
Gehen Sie zu Standard-Programme, und klicken Sie auf "assotiate eine Datei oder TIPE protocall mit der Anmeldung" Wählen Sie alle Variationen der. doc und sie zu Wort und versuchen Sie es erneut Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| Hat nicht funktioniert, Ich habe Winword als Standard-Anwendung, aber aus irgendeinem Grund es jetzt mit Wordpad geöffnet und zeigt nur eine Last von Kauderwelsch! Nicht gewinnen können sie alle |
![]() |
|
| Lesezeichen |