weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Outlook 2003 - Running Slow, und nicht wie vorher Fuctioning

Reply

Thread Tools
Old 20. April 2009, 05:19
Mitglied Fraktion

Default Outlook 2003 - Running Slow, und nicht wie vorher Fuctioning

Ich habe einen Laptop, der nur noch zu tun, E-Mail. Es hat einen 1,6 GHz Prozessor und 1 GB RAM. Es dauert immer, die Dinge in Outlook. alles andere ist in Ordnung. Jetzt weiß ich,. Pst-Dateien für das Jahr 2003 erreichen werden, 20GB, ohne Probleme. Wir sind auf 14gb jetzt, dachte ich zuerst, ich die Datei kurz vor diesem Punkt, aber ich möchte nicht weiter über das antun, wenn ihr nicht das Problem. Dieser Computer ist für die Inhaber der Firma und ich versuche nicht seine Zeit zu verschwenden. Auch jetzt, wenn er auf den Typ in den ersten Buchstaben der letzten E-Mail-Kontakte, aber nicht aus jüngerer Zeit zeigen, aber sehr alten. (Was ich meine, ist die Automatische-Ziel-Option, wenn Sie E-Mail-Adressen). Gibt es keine Hilfe, die sie bieten können? Ich würde es sehr zu schätzen!
Old 24. April 2009, 07:34
Neues Mitglied Fraktion

Default Outlook 2003 - Running Slow, und nicht wie vorher Fuctioning

Ich bin der Annahme, dass Sie mit Windows XP. Allerdings, wenn Sie mit Vista, ich würde die Maschine aktualisieren.

Sie können auch das Geld zur Verbesserung der Maschine mit XP, es ist Ihr Anruf. Ich würde die RAM-Upgrade.

Wie auch immer, einige Dinge, die Sie tun können ...

Zuerst möchte ich die Festplatte defragmentieren. Dies kann dazu beitragen, erheblich reduzieren Ladezeiten. Zweitens möchte ich sauber, die System-Tray, das heißt der Nähe von Programmen auf der unteren rechten Ecke, die er nicht benutzen oder benötigen. Bevor Sie schließen, wenn er nicht wirklich wollen, dass sie gestartet, gehen Sie in die Eigenschaften und sagen, sie nicht mehr starten, wenn der Computer startet.

Abschließend möchte ich noch tun, Viren-und Spyware-Scans mit up-to-date-Definition-Dateien um zu sehen, ob der Computer die Ressourcen werden, die mit bösartigen Code.

Wenn alle, die nicht wirklich das Problem beheben, das System muss physisch aktualisiert.
Reply

Register

Lesezeichen