![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Betriebssystem: Windows XP Pro. Office 2003 Breitband-Verbindung funktioniert mit IE 7 E-Mails konfiguriert und getestet, wie arbeitet perfekt mit dem Internet-Service-Anbieter. Wenn senden und empfangen wird, eine seltsame Fehlermeldung angezeigt sagen: "Der Vorgang ist fehlgeschlagen. Ein Objekt kann nicht gefunden werden ". Was Objekt? Keine E-Mails können gesendet oder empfangen werden. Zone Alarm so konfiguriert ist, dass connection.Reinstalliing XP und Office 2003 nicht helfen. Haben Sie Vorschläge? Danke PVM |
|
| |||
| |||
| Zunächst sehen Sie, wenn Sie eine Verbindung herstellen können Sie E-Mail-Server. Holen Sie sich die Einstellungen aus Ihrem Outlook für SMTP-und POP-oder Exchange-Server, wenn Sie, dass. Dann führen Sie ein "cmd" Fenster bis Art "Ping mail.co.uk" (zum Beispiel, wenn Ihr SMTP-oder POP-Server werden mail.co.uk) Wenn Sie Timeouts dann haben Sie ein Netzwerk-oder DNS-Probleme Typ "nslookup" in Ihrem Befehlsfenster ht die Enter-Taste geben Sie dann mail.co.uk (zum Beispiel) Sie sollten eine IP-Adresse wieder für die Gastgeber mail.co.uk. sya 212.168.0.23 Dann versuchen Sie, dass die IP-Adresse pingen "ping 212.168.0.23" und überprüfen Sie, ob es doesnt Timeout Diese sollen Verbindungen von Ihrem PC auf den Host |
|
| |||
| |||
| Hi, Vielen Dank für Ihren Vorschlag, aber in der Zwischenzeit entdeckte ich die Antwort über die Microsoft Knowledge Base. Die Fehlermeldung genannten E-Mail-Setup / Profile, die aufgegeben werden mußten, ans ersetzt durch eine neue. Nach dem Re-Start alles funktioniert. Danke PVM |
![]() |
|
| Lesezeichen |