![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe sofort auf Windows als auch auf einem Intel i7 Quad-Core-Prozessor mit 3 GB RAM, Instant-Suche verlangsamt das System, in der Regel nicht in der Geschwindigkeit alle Prozesse in einer Weise, die ich nur finden, nicht akzeptabel. Ich habe sofort entfernt Zuflucht zu suchen und mit dem Adressbuch suchen, wenn die Strafe für meine Bedürfnisse aber auch, dass nicht um Einträge, die ganz offensichtlich gibt in meinen Kontakten. Gibt es eine Antwort auf diese noch? Ich habe im Netz zu finden und ich bin nur unschlüssig Bestellung im Moment. Wer weiß, wenn Microsoft etwas anderes sagen, als vor Sachen, die nicht funktioniert? |
|
| |||
| |||
| Was genau ist Ihre Frage? Ich kann nur einen Moment aus. |
|
| |||
| |||
| In Outlook 2007 haben Windows Instant Zuflucht zu suchen und mit dem Adressbuch suchen, weil sie unzuverlässig (Haben Sie nicht gefunden, Einträge, die natürlich in meine Kontakte) und weil es ist so eine Ressource Schwein, dass es einfach nicht wert stört mit so weit wie Ich kann sehen. Aber auch die Adressbuch-Suche nicht finden Einträge, die ganz offensichtlich gibt in meinen Kontakten. Es hat den Anschein, als unzuverlässig. Outlook 2000 erschien, um gut in dieser Hinsicht. Ich wollte wissen, ob jemand gefunden hatten alle Lösungen für die Zuverlässigkeit der erratisch Adressbuch suchen. Es ist an anderer Stelle im Web, aber es scheint nicht zu jeder Antwort. |
![]() |
|
| Lesezeichen |