![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin technische Unterstützung für eine mittlere und am Netz, das den Zugang zu bestimmten Dateien, die durch ein Passwort geschützt früheren Mitarbeiter. Ich verwende Office 2003 und das ist das Programm, das beim Erstellen dieser Dateien. So Problem ist, dass der Arbeitnehmer sich mit keiner Weise kontaktiert zu werden. Der Ersatz muss Zugang kann aber nicht rechtzeitig auf die Passwort-Schutz ... Ich habe versucht ein paar Dinge, und nichts funktioniert .. : ( Irgendwelche Ideen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie folgendes: http://www.askdavetaylor.com/can_i_c...word_file.html
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube, er kann nicht einmal in die Datei. Atleast, dass das, was ich lese es als ...
| |||
| |||
| Ich kann ja nicht einmal in der zu lesen: ( Es ist dumm, weil sie könnten zumindest links als nur lesen! Vielleicht kann ich versuchen, nur die Erweiterung? |
|
| |||
| |||
| Sie können versuchen, stellen Sie sicher, dass Sie wieder die Datei zunächst jedoch, wie wenn Sie es könnte schief gehen. |
|
| |||
| |||
| yeah, Ich wachte auf und kam heute morgen zur Arbeit, um herauszufinden, dass sie wurden geknackt. das Netzwerk admin verwendet Software von Drittanbietern ... Vielen Dank für die helpd aber:) |
|
| |||
| |||
| Ihr willkommen und freuen uns, Sie in den Dokumenten. Brute-Force-Hacking manchmal ist der effektivste Weg. |