weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Bitte Hilfe! MS Access, Web-Seite für Data Entry

Reply

Thread Tools
Old 19. Jun 2009, 22:53
Neues Mitglied Fraktion

Default Bitte Hilfe! MS Access, Web-Seite für Data Entry

Ich bin der Gestaltung eines MS Access-Datenbank (2003), um die Registrierung von neuen Mitarbeitern in einem Unternehmen. Ich möchte, dass die Einrichtung einer Web-Seite, die Manager (Benutzer) zur Registrierung neuer Mitarbeiter (zB Name, Adresse, Abteilung, Gehalt, usw.). Die Web-Seite sollten im Idealfall alle Informationen in einer Tabelle in meiner Datenbank.

Kann jemand mir ein Beispiel-Seite, oder erklären, wie man dies?
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Redirect Web Page in Internet Explorer 7 auf einem lokalen Web-Seite auf meinem Computer? LegendaryFire Web-Browser & FTP-Clients 1 22. Oktober 2009 07:18
3 Netzwerk USB-Modem - "nicht zu schaffen ras Eintrag" Fehler longcolt4570 Netzwerk, Modems & VoIP 0 18. Juni 2009 16:12
Probleme den Zugang zu bestimmten Materials auf Ie8 ohne Alle Access simon1990 Web-Browser & FTP-Clients 2 10. Apr 2009 01:14
Film Comp Eintrag ComputerGuy Multimedia & Codecs 6 5. Juli 2008 08:20
Warum kann ich keinen Zugriff auf die Daten auf meiner Festplatte? j323mo Removable Media Drives & 3 31. Januar 2008 23:53
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.