![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin der Gestaltung eines MS Access-Datenbank (2003), um die Registrierung von neuen Mitarbeitern in einem Unternehmen. Ich möchte, dass die Einrichtung einer Web-Seite, die Manager (Benutzer) zur Registrierung neuer Mitarbeiter (zB Name, Adresse, Abteilung, Gehalt, usw.). Die Web-Seite sollten im Idealfall alle Informationen in einer Tabelle in meiner Datenbank. Kann jemand mir ein Beispiel-Seite, oder erklären, wie man dies? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
Ähnliche Themen | ||||
| Faden | Thread Starter | Forum | Antworten | Last Post |
| Redirect Web Page in Internet Explorer 7 auf einem lokalen Web-Seite auf meinem Computer? | LegendaryFire | Web-Browser & FTP-Clients | 1 | 22. Oktober 2009 07:18 |
| 3 Netzwerk USB-Modem - "nicht zu schaffen ras Eintrag" Fehler | longcolt4570 | Netzwerk, Modems & VoIP | 0 | 18. Juni 2009 16:12 |
| Probleme den Zugang zu bestimmten Materials auf Ie8 ohne Alle Access | simon1990 | Web-Browser & FTP-Clients | 2 | 10. Apr 2009 01:14 |
| Film Comp Eintrag | ComputerGuy | Multimedia & Codecs | 6 | 5. Juli 2008 08:20 |
| Warum kann ich keinen Zugriff auf die Daten auf meiner Festplatte? | j323mo | Removable Media Drives & | 3 | 31. Januar 2008 23:53 |
| Thread Tools | |
| |