![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Cheers wieder alle Ich frage mich, ob es irgendeinen Weg gibt, um eine "powerpointpresentation und außerhalb der Dokumente, auf die in der Vorlage (nach actionbuttons) in 1 Datei. Ich habe eine powerpointpresentation, die ich benötige, um mit mir auf einem anderen Computer. In diesem powerpointpresentation gibt es mehrere Links auf externe Dokumente (Excel-und Word-Dokumente) werden die Links mit "Schaltflächen". So dass während der Ausführung durch die Folien kann ich in einen specifik außerhalb der Dokumente, indem Sie auf die Schaltflächen. Wenn ich die powerpointpresentation auf einem USB-storagesystem und die Datei auf einem anderen Computer diese "actionbuttonlinks" keine Arbeit für die offensichtliche Grund dafür, dass die Dokumente, auf die nicht am Standort in der actionbutton. Gibt es eine Möglichkeit, diese Dokumente außerhalb der powerpointfile, so dass ich gewohnt haben, um alle Dokumente außerhalb genau denselben Stellen auf jedem Computer ich diese PowerPoint-Präsentation zu? Oder gibt es andere Möglichkeiten, die es mir nur den presentasjon von 1 Computer auf einen anderen sehr einfach? Ich möchte mich bei allen für versucht meine Fragen zu beantworten (und jeder Dritte Fragen) zu diesem Forum. Ich versuche zu geben, so viel zurück, wie ich kann. Aber nicht wie im qualifizierten, da die meisten von euch ![]() Mit freundlichen Grüßen: PranX |
|
| |||
| |||
| By the way ... Meine Version von Microsoft Office 2007 |
|
| |||
| |||
| Ich vermute, es wird auf dem USB-Stick? Nun, was ist, wenn Sie einen Ordner auf dem USB-Stick, können sagen, umm, es PowerPoint. Legen Sie alle Ihre Dokumente in den Ordner, dann link es so.? Haben Sie versucht, die. Dan |
|
| |||
| |||
| Dank Emry, That'll Arbeit. Aber ich tatsächlich noch ein weiteres Problem auf. Ich habe um die Präsentation im Internet, so dass andere sie herunterladen können, öffnen Sie es und machen es alle Arbeiten ohne Hektik. Es wäre so viel einfacher, wenn Sie auf die eine oder andere Weise könnten die Präsentation mit allen Dokumenten außerhalb, so dass Sie kann nach oben oder Download nur eine Datei. Nun, ich weiß, es ist eine echte Mutter. Aber ich würde wirklich dankbar für eine Antwort:) Könnte ich vielleicht zip alle externen Dokumente in 1 Zip-Datei? Lassen Sie mich nur versuchen, dass:) Vielen Dank für den Versuch zu helfen, mich Emry! / PranX |
|
| |||
| |||
| Nope zipping sie entweder didnt work. Es spart den Zielort auf meinem Computer in der actionbuttons. ![]() Wer clever out there? ![]() / PranX |
|
| |||
| |||
| Rechts, so dass die Ordner Thema gearbeitet. Aber Sie wollen, laden Sie diese auf das Internet? Recht, umm, werde ich es für Sie. Dan |
|
| |||
| |||
| Yep die zipping Teil gearbeitet. Nun noch die Links zu actionbutton Anpassung / bestätigen (werfen mir einen Knochen im dansih;) an die neue Umgebung in einer Weise ermöglicht, dass die Links zu arbeiten, ohne dabei. Vielen Dank für Ihre Hilfe Dan! Mit freundlichen Grüßen: PranX |
|
| |||
| |||
| Wie haben Sie hochgeladen es mit dem Internet? Dan |
|
| |||
| |||
| Ich havn't tun es noch. Ich soll eine Datei auf einen Webserver-Administrator und dann er-Upload auf seiner Seite, und von dort jeder, der Zugang zu seiner Website herunterladen können, und führen Sie sie aus. Hat das Sinn? Wenn ja, dann werden Sie wahrscheinlich verstehen, warum ich wollte alles in 1 Datei:) Nun wieder Dank für versucht um mir zu helfen:) Cheers PranX |