![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich muss wissen, wie man ein Makro erstellen, so dass, wenn ich Drücken einer Taste ein Befehl wrksheet druckt zwei Kopien der Zellbereich. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie ein Tabellenkalkulationsprogramm, dies zu tun in noch?
| |||
| |||
| Yeh bedauern seine in Excel |
|
| |||
| |||
| Einer bestimmten Version von Excel? Ich hasse es zu aufdringlich, aber. |
|
| |||
| |||
| auch zu Hause im Usin 2007, aber die ATM im so im Usin 2003, wo ich bin atm |
|
| |||
| |||
| Okay, dieser sollte auf beiden. Sub PrintRange () " "PrintRange Macro "Dies wird drucken 2 Exemplare von einem Arbeitsblatt vorgewählter Bereich " Application.ScreenUpdating = False Sheets ( "Sheet1"). Wählen Sie ActiveSheet.Unprotect ActiveWindow.Range ( "C5: D17"). PrintOut Auflage: = 2 Application.ScreenUpdating = True End Sub Wenn Sie Probleme beim Erstellen einer Schaltfläche oder Hooking den Code dann sagen, und wir sprechen Sie über sie. |
|
| |||
| |||
| Sorry für die verspätete Antwort. Vielen Dank werde ich versuchen, und gibt Ihnen Feedback so bald wie möglich:) |
|
| |||
| |||
| Was ist in diesem Beispiel ist ziemlich zufällig, ich habe keine Ahnung, ob Sie mehrere Blätter oder Sie haben geschützten Gebieten oder Sie wollen am Ende irgendwo anders nach dem Makro's laufen, als wenn Sie, wenn Sie auf sie. Oder ob Ihr Arbeitsblatt Reihe basiert auf dem Etikett oder auf der Festplatte Zelle Adressen. Ich schlage vor, Sie spielen mit der Syntax ein wenig, der Zeile, die nicht alle die Arbeit ActiveWindow.Range ( "C5: D17"). PrintOut Auflage: = 2 und Sie können, dass Sie auf Ihr Herz begehrt. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Hilfe Jungs ... Ich habe es jetzt. |