weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Druck-Probleme mit Word 2007

Reply

Thread Tools
Old 8. April 2008, 09:36
Neues Mitglied Fraktion

Ich bin ein Immobilienmakler und der Verwendung von Microsoft Word 2007, um grafisch ansprechende Flyer. Ich habe gekämmt die Web-und Microsoft-Website für eine Antwort auf ein Problem ich habe. Als ich den Flyer Design und Komprimieren der Bilder zeigt, gibt es etwa 2-2.5mg-Datei gespeichert. Wenn ich es, es dauert ewig und zeigt bis zu 100 mg für eine Zwei-Seiten-Dokument. Ich kann nicht herausfinden, warum sie tut, und wie Sie sich vorstellen können, dauert es ewig, um ein viel weniger 20. Ich bin an einem Verlust für eine Antwort
Old 8. April 2008, 10:07
Gebergruppe

Drucker kann nicht verstehen, die jpg-Format. Der Drucker-Treiber erweitert die Grafik-Datei in eine Bitmap, die sehr wahrscheinlich zu zehn Mal so groß wie das Original. Die Warteschlange "Drucken" zeigt Ihnen die Daten, dass die Warteschlange des Druckers zu werden. ein 100MB Seite ist nicht eine Überraschung. Sie können es durch die Reduzierung der Punkte pro Zoll für die Grafiken von 600 bis 300, werden sie noch immer die gleichen (meiner Meinung nach), aber das ist nicht Ihr Problem, 100MB einer Seite ist sehr konventionell.

Ich denke, Sie Druck durch eine USB 1.1-Port, oder in einem sehr langsamen alten Drucker. Eine 100MB Bitmap-Seite so sollte in unter 5 Sekunden auf eine moderne Einrichtung.

Möchten Sie Ihre Ausrüstung, mit ein paar Modell-Codes? Der Computer und der Drucker? Wenn sie wirklich sind, dann vielleicht die letzten USB-Kabel defekt ist (viele sind) und ein Ersatz würde das System wieder zu langsam Sätze.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 8. April 2008, 10:30
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich bin mit dem Foto-Tool komprimiert in Wort, das sagt, sie sind komprimiert bis zu 220dpi bereits.
Er wird durch linksys EF2J24 10/100 autosensing Hub in Konica Minolta biz Hub 250 Netzwerk-Laserdrucker.

Durch die Art und Weise erscheint es nicht zu Fragen, die ich nutzen Computer, um zu versuchen, diese Datei drucken. Die Ergebnisse sind die gleichen.
Old 8. April 2008, 10:39
Gebergruppe

Die LAN würden Sie auf eine Minute eine Seite, wenn es sich um Beilegung 10Mbit/sec auf und ich kann mir ein paar Gründe, warum es vielleicht tun. Ich stimme Ihnen nicht über einen USB-Anschluss an und
Sie haben keinen Grund zu glauben, es gibt Probleme Verkabelung.

Haben Sie Personen, die auf die Mitarbeiter, können Sie zu prüfen, du alles auf, dass etwas von dem Netzwerk am 100Base-T 100Mbit/sec? Oder gibt es kein Personal zurückgreifen.
Old 8. April 2008, 10:54
Neues Mitglied Fraktion

kein Personal, um sich auf
Reply

Register