![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin ein Immobilienmakler und der Verwendung von Microsoft Word 2007, um grafisch ansprechende Flyer. Ich habe gekämmt die Web-und Microsoft-Website für eine Antwort auf ein Problem ich habe. Als ich den Flyer Design und Komprimieren der Bilder zeigt, gibt es etwa 2-2.5mg-Datei gespeichert. Wenn ich es, es dauert ewig und zeigt bis zu 100 mg für eine Zwei-Seiten-Dokument. Ich kann nicht herausfinden, warum sie tut, und wie Sie sich vorstellen können, dauert es ewig, um ein viel weniger 20. Ich bin an einem Verlust für eine Antwort |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Drucker kann nicht verstehen, die jpg-Format. Der Drucker-Treiber erweitert die Grafik-Datei in eine Bitmap, die sehr wahrscheinlich zu zehn Mal so groß wie das Original. Die Warteschlange "Drucken" zeigt Ihnen die Daten, dass die Warteschlange des Druckers zu werden. ein 100MB Seite ist nicht eine Überraschung. Sie können es durch die Reduzierung der Punkte pro Zoll für die Grafiken von 600 bis 300, werden sie noch immer die gleichen (meiner Meinung nach), aber das ist nicht Ihr Problem, 100MB einer Seite ist sehr konventionell.
Ich denke, Sie Druck durch eine USB 1.1-Port, oder in einem sehr langsamen alten Drucker. Eine 100MB Bitmap-Seite so sollte in unter 5 Sekunden auf eine moderne Einrichtung. Möchten Sie Ihre Ausrüstung, mit ein paar Modell-Codes? Der Computer und der Drucker? Wenn sie wirklich sind, dann vielleicht die letzten USB-Kabel defekt ist (viele sind) und ein Ersatz würde das System wieder zu langsam Sätze. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich bin mit dem Foto-Tool komprimiert in Wort, das sagt, sie sind komprimiert bis zu 220dpi bereits. Er wird durch linksys EF2J24 10/100 autosensing Hub in Konica Minolta biz Hub 250 Netzwerk-Laserdrucker. Durch die Art und Weise erscheint es nicht zu Fragen, die ich nutzen Computer, um zu versuchen, diese Datei drucken. Die Ergebnisse sind die gleichen. |
|
| |||
| |||
| Die LAN würden Sie auf eine Minute eine Seite, wenn es sich um Beilegung 10Mbit/sec auf und ich kann mir ein paar Gründe, warum es vielleicht tun. Ich stimme Ihnen nicht über einen USB-Anschluss an und Sie haben keinen Grund zu glauben, es gibt Probleme Verkabelung. Haben Sie Personen, die auf die Mitarbeiter, können Sie zu prüfen, du alles auf, dass etwas von dem Netzwerk am 100Base-T 100Mbit/sec? Oder gibt es kein Personal zurückgreifen. |
|
| |||
| |||
| kein Personal, um sich auf |
![]() |
|