Problem mit Outlook 2003 - Manchmal ClipArt funktioniert nicht
Ich bin ein IT-Administrator für ein kleines Unternehmen. Ich habe ein eigenartiges Problem mit einigen Benutzern auf meine Domain mit Micorsoft Office Outlook 2003. Ich habe Office 2003 Standard zusätzlich auf alle meine Benutzer-Computer. Einige sind repoting, dass sie nicht in der Lage, auch ClipArt in ihren E-Mails. Normalerweise wird beim Verfassen einer E-Mail, können Sie im Menü Einfügen, Bild markieren, und es ist ein Unter-Menü mit der Option für ClipArt, unter anderem andere Dinge. Mit diesen Nutzer gibt es keine Unter-Menü für die "Bild". Ich kann nicht herausfinden, warum. Wenn ich mich auf ihren Computern mit meiner Domain-Konto, und erstellen Sie ein Outlook-Profil, ich habe das Unter-Menü zur Verfügung zu mir. Also ich kann nur davon ausgehen, dass dies etwas damit zu tun mit ihren Profilen. Hat jemand etwas gesehen, wie diese vor? Könnte es sein, etwas so einfach wie tickt aus irgendwo eine Option unter Tools? Ich habe ziemlich tief gegraben in den Outlook-Optionen, und ich kann nichts finden. Ich würde jede mögliche Hilfe. Es ist nicht gerade ein Notfall, aber es treibt mich verrückt, ich kann es nicht herausgefunden. So weit, alles, was ich haben wirklich versucht, ist die Reparatur-Funktion, die nicht arbeiten. Die Rechner haben alle Windoes XP SP2 für ein Betriebssystem.
|