![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| HI Ich bin ab einem Kurs im März und bin dabei online, so haben versucht, um mich mit Microsoft Word. Ich habe Microsoft Office Word 2007, war es bereits auf meinem Sony Vaio Laptop. Ich bin nicht in der Lage, das Programm, da es verlangt, einen Product Key. Ich tippte in den Product Key-Nummer auf der Unterseite von meinem Laptop, aber es sagt, dass es falsch ist. Wo finde ich den richtigen Schlüssel? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es wird auf der CD-Hülle, die mit der CD, wenn nicht dann auf einige Dokumente, die mit dem Laptop.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der Schlüssel auf dem Aufkleber auf dem Laptop ist für Windows, Office nicht, so dass es von keinerlei Nutzen.
Viele Laptop-Hersteller eine Trial-Version von Office auf dem Rechner, die nur für kurze Zeit .... einmal abgelaufen ist, müssen Sie eine Lizenz erwerben / Code von Microsoft. Alternativ können Sie die Voraussetzungen für die Student Edition. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| amazon oder ebuyer sollte auf Lager hat. |
|
| |||
| |||
| Sie müssen unter Umständen auch zu validieren. Gehen HIER und suchen Sie unter Original-Office. Sie können auch die Product Activation Seite. Beschreibung der Microsoft-Produktaktivierung |