![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Leute Ich schreibe eine Dissertation (schrittweise) und wechseln regelmäßig zwischen 2000 und 2007. die Art und Weise meine Referenzen werden zur Zeit ist, dass ich die Beschriftung, wählen Sie es dann zur Anwendung Stile und wählen Sie Bild, wodurch die korrekte Nummer ein. Ich ging zu suchen, wie sich auf wie meine Feigen wurden nicht mit in den Querverweis Feld, und sagte mir, eine Website zu verwenden eine andere Methode, aber das beginnt die Nummerierung von 1 wieder und nicht in das Verzeichnis der Abbildungen. so scheint es, ich kann, wie ich mit einer Tabelle von Feigen, ohne Bild-Referenzierung, oder wieder, aber ohne eine Tabelle mit Feigen ![]() ![]() jemand Tipps? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der Grund, warum ich kann nicht mit einer Antwort ist, dass ich ganz einfach noch keine Kopie von Word 2000 zu überprüfen ist.
Aus dem Speicher, Sie Label eine Zahl mit einem Wert Stil. Dies ermöglicht Word, um die Zahl Text in ein Bild und die Tabelle ausgewählt werden als TOC Abschnitt. Sie tun so, dass wir uns einig sind, so weit. Wenn Sie dann brauchen, um einen Querverweis auf diese Zahl die Zahl sollte wählbar, wenn Sie erklären, die Cross-Reference. Wenn Sie sie nicht sehen können, dann ist es das, "was kann ich in einer Cross-Referenz-Feld Auswahl-Liste", die Bedürfnisse anpassen, sicher. Wenn Sie sehen dies nicht in der Liste, dann ist es nicht für die Liste. Es wäre, wenn es in der Cross-Referenz-Optionen. Wenn Sie finden den Ort, an dem Sie definieren, was kann Querverweise, es gibt eine Liste von Arten, denen können Sie alles, was Sie wollen. Ich kann nicht sehen, weil Word die Menüs verändert und Ebenen mit Word 2002, und Sie sind wieder über den Horizont und aus den Augen mit Word 2000. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| ah my bad seine 2003 bin ich mit nicht 2000, sondern ich habe auch den Zugang zu 2007. Grund dafür ist, viele der PC's an der Uni wurden aktualisiert, um 2007, aber nicht alle und nicht die Dozenten PC's was bedeutet, dass mein doc ist im Jahr 2003, damit sie es lesen kann! Sie sagen, was Sinn macht Können Sie mir sagen, wie Sie dies entweder in 2007 oder 2003?Danke! |
|
| |||
| |||
| Hey irgendwie haben eine Lösung für dieses (in 2007), die meisten nicht elegant, aber anyhoo. in der Anwendung Stile Box ich Zahl, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ändern". in der Dropdown-Stil, wählen Sie "Verbindung (Absatz und Zeichen)" die Zahlen dann in den Querverweis Feld, wenn alle nummerierten ausgewählt ist. Dank an Ort und Stelle für das Inverkehrbringen von mir auf dem richtigen Weg |
|
| |||
| |||
| Ich werde versuchen zu erraten, und es könnte der Wechsel rund 2003 bis 2007, die geworfen haben. Entschuldigen Sie meine Ungenauigkeit, aber es ist Jahre her, seit ich Word. Wenn Sie ein Bild oder was auch immer, es gibt einen rechten Maustaste auf "Beschriftung", die in einem autonumbered "Bild 12 Die Akropolis unter Wasser" etwas. Das ist ein Stil "Caption". Vielleicht sind Sie nur darum, dass der Text unter dem Bild und klicken Sie auf Stil und wählen Sie "MyFigureStyle" statt. Wenn Sie eine Tabelle mit den Zahlen haben Sie die Wahl, um einen Stil und können Sie für "MyFigureStyle" und erhalten Sie Ihren Tisch gebaut. Es gibt eine Alternative Check-Button, dass sich an der in das System Überschrift. Vielleicht sind Sie mit Ihrem eigenen Stil für Zahlen, oder 2007 hat swiched Sie zu einem Stil, der 2003 nicht erkennen kann. Ich kann mich auch irren, aber ich dachte, dass * alle * Stil könnte, die eine Zahl Stil mit einem "F"-Flag. Buggered, wenn ich wissen, wo es geht doch. Wie auch immer, Querverweise. Sie sehen auch meine dramatischen Fotos von der Akropolis in den Fluten von 2014 "und Einfügen Querverweis, haben Sie ein Pick-Liste, welche Art von, was Sie wollen Querverweis auf. Header, Abbildung, die alle Arten. Wenn Sie alle Ihre Angaben unter einem Stil, der nicht den Standard-"Legende", dann werden sie nicht unter "Zahlen" (es sei denn, Sie können herausfinden, ob die F-Flagge gegen einen Stil wirklich gibt!), Sondern sie sollten zu zeigen, im Rahmen einer der anderen Kategorien, weil sie Stilrichtungen, nachdem alle. Es gibt ein halbes Dutzend Optionen in diesem Pull-Down-Liste, ist nicht "Style" einer von ihnen? Am schlimmsten, um sie in die Cross-Reference-System irgendwie, in Erwägung ziehen, alle "MyFigureStyle" auf "Beschriftung" (falls vorhanden) oder im schlimmsten Fall zu sagen: "-Header 12" - nicht von Hand, es sollte eine Ein-Klick-Substitution. Wenn Sie "Kopf 12", dann zumindest Ihre Querverweis erscheint, unter "Header". Es ist eine schlechte Lösung. Wenn Sie sehen können, "MyFigureStyle" unter einer anderen Gruppierung in der Cross-Referenz-Steuerung, dann brauchen Sie nicht zu einer Änderung auf allen. |
|
| |||
| |||
| Ah, ich sah, Ihre früheren Post. Ja, das ist sich mit ihm, ignorieren meine Wanderung. |
![]() |
|
| Lesezeichen |