weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Schwerer Job Lage / Microsoft Outlook

Reply

Thread Tools
Old 15. Februar 2009, 14:53
Mitglied Fraktion

Default Schwerer Job Lage / Microsoft Outlook

Hi.

Ich möchte nicht ins Detail gehen zu meiner Arbeit, aber sagen wir, sie können versuchen, diese gegen mich.

Ich war krank in den letzten 2-3 Tagen. Sehr krank.

Im vergangenen Donnerstag 2/12/09 habe ich eine E-Mail-Anhang zu meinem Chef über die MS Outlook-System haben wir bei der Arbeit ihr wissen lassen, dass ich nicht in der Lage, zur Arbeit am nächsten Tag 2 / 13. Da ich krank war, beschloss ich, um einige Zeit heute 2 / 15. Wenn ich in Mein Chef sagt mir, dass der Outlook-E-Mail gesendet wurde, dass am Donnerstag angekommen war heute (2 / 15), und dass ich nicht weiß, dass ich ihr lassen werde bei der Arbeit am Freitag.

Es gibt bereits einen laufenden Konflikt zwischen mir und einigen anderen Menschen auf meine Arbeit, die sich gegen mich, aber ich gewohnt weiter erklären. Ich weiß nur, ich habe den Hinweis an, dass mein Chef am Donnerstag. Warum ist die Outlook-Nachricht spät? Als ich mir in meinem "sentbox"-Ordner bei der Arbeit zeigt sich, dass es wurde heute.

Gibt es ein Protokoll oder etwas zu prüfen? zu zeigen, dass ich ihn am Donnerstag? Ich nicht wollen, dass es sich dabei um Gründe für meine Kündigung. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es irgendwelche Diagnostik oder etwas, was ich laufen kann.

DANKE!
Old 15. Februar 2009, 21:34
Mitglied Fraktion

Default Schwerer Job Lage / Microsoft Outlook

In der Internet-E-Mail-Header enthält die Adressen aller EDV-Systeme, die daraufhin eine Nachricht zwischen dem Sender und Sie. Jeder Computer, der die Nachricht auf ihrem Weg bringt eine Reihe von Informationen an die Header (Zeitstempel). Normalerweise sehen Sie nicht die vollständigen Kopfzeilen, wie sie sich ziemlich lange und so werden nicht zusammen mit dem gemeinsamen "Von:", "To:", "Betreff:" und "Date:"-Header. Die Informationen in der vollständigen Kopfzeile können Sie bestimmen, wo tatsächlich eine Nachricht aus, und wie hat es an den Computer an. Dies ist manchmal notwendig, da die Adresse, die Sie auf der "Von:"-Zeile kann gefälscht oder gefälscht. Zum Beispiel, können Sie eine Nachricht erhalten, die offenbar von einem Freund oder einem Familienmitglied mit E-Mail-Adresse, aber das war eigentlich von einer anderen Spoofing die Adresse ein.

Um die vollständigen Kopfzeilen anzuzeigen:
  1. Öffnen Sie die E-Mail-Nachricht. In Outlook 2007 oder Outlook Web Access (OWA) Premium, doppelklicken Sie auf die Nachricht, so dass es öffnet sich in einem eigenen Fenster angezeigt.
  2. In Outlook 2007, in der Optionen Gruppe, klicken Sie auf das Dialogfeld Startprogramm (kleine Quadrat mit einem Pfeil). In OWA, klicken Sie auf "Details Message"-Taste (das Symbol ist ein Umschlag mit einem kleinen Dokument über sie).
    In Outlook 98, 2000, 2002 und 2003, aus der Anzeigen Menü, wählen Sie Optionen ... .
    In Outlook 97, die am oberen Rand der Nachricht, klicken Sie auf die Optionen Registerkarte.
  3. Die Kopfzeilen sind am unteren Rand des Fensters, in ein Feld mit der Bezeichnung "Header" oder "Internet-Header:".

/ / beachten Sie, dass Sie zu tun haben, diese auf Ihre BOSS ihrem Computer ...
Reply

Register

Lesezeichen