![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auf der Suche nach Software als dass ich sagen kann, Dinge und haben es trancescribe für mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder Websites.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Google-Suche ist Ihre beste Wette.
|
|||
|
|||
|
Versuchen Sie Dragon Speech Recognizer. Sie sind die besten im Feld. Sie prüfen ihre Website, oder lesen Sie mehr von ihren Bewertungen von Google oder eine andere Software-Websites. Ich bin sicher, dies wird sein, um Ihnen zu helfen.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe gehört, dass, wenn Sie nicht viel Geld für diese Art von Software sind sie ziemlich besch.eiden und sogar mit dem guten wie Dragon NaturallySpeaking 9 Sie haben die Ausbildung in Ihrer Art und Weise des Sprechens, das kann Monate dauern, um es perfekt
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
|||
|
|||
|
NaturallySpeaking Version 9.5 nicht in Monaten der Ausbildung zu perfektionieren, aber nur wenige Minuten. Viele Menschen kaufen die Software aber nicht über die Unterstützung, damit sie effizienter werden. Es gibt viele Faktoren, die ins Spiel kommen, wie Computer Daten, Soundkarte, Mikrofon, und die Art, wie Sie Ihre Worte aussprechen. Sie müssen auch nicht mit viel Geld. Die Professional-Version ist 800,00 wahr, aber Sie können die Software und 160,00 Preferred hinzufügen Knowbrainer2006 und haben fast die Fähigkeit von Pro. Es gibt sogar eine Lösung für Menschen mit dicken Akzente Rede und Beeinträchtigungen genannt Univoice. Ich dachte, ein Update wurde notwendig. Hinweis: XP-Benutzer sollten mit 2 GB RAM Vista Benutzer sollten sich 3 GB RAM
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe IBM ViaVoice, es funktioniert sehr gut. Kann auch verwendet werden, für die Sprach-Befehle für andere Dinge, wie "Start -> Programme -> Zubehör ..." usw. Das habe ich kam mit einer recht gut eingestellten Headset auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin froh, dass Sie mit VR, aber die Unterstützung für ViaVoice ist zu Ende. ViaVoice nie erreichen Vista-Kompatibilität und schließlich alle Computer kommen mit Windows Vista vorinstalliert. Ich persönlich denke, NaturallySpeaking ist weit überlegen, aber jeder hat seine eigene Lieblings-Jeans. Es gibt viele ViaVoice-Fans und viele Fäden der Diskussion auf die Rede Computing Forum.I 'm sicher, dass Sie profitieren von einem Besuch auf dieser Website.
- Tom Hamilton KnowBrainer.com KnowBrainer Speech Recognition Fourum |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, schauen Sie sich meine avatar, und es werden alle Ihre Probleme lösen.
|