![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich war gerade mit Microsoft Word, manuell eingeben und das Kopieren und Einfügen von Informationen in einem Label-Vorlage. Ich speichern Sie die Datei auf meine externe Festplatte, so dass sie einen Namen. Ich weiter daran arbeiten, speichern Sie die Änderungen hier und da. Ein paar Minuten, ich speichern und drücken Sie die folgende Fehlermeldung: Es ist ein nicht-Fehler auf der Festplatte Datei ~ WRL3831. Die Festplatte arbeitet man an eine Medien-Problem, der verhindert, dass Word verwenden. Versuchen Sie Folgendes: * Versuchen Sie eine andere Formatierung der Festplatte. * Speichern Sie das Dokument auf einen anderen Datenträger. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für den Link zu der Microsoft-Hilfe-Seite. Leider ist es für Word 2000, und ich bin mit Word 2002. Er sagt, um die Netzwerk-Verbindung, doch wurden sie nicht wiederhergestellt, indem Sie sie auf? Googeln ich die Fehlermeldung, und jemand, der hatte auch dieser sagte, dass sie ihre neu Festplatte von FAT zu FAT32. Ist das etwas, was ich tun soll? Wenn ja, wird es zu einem Schaden oder zu löschen der Dateien auf der Festplatte? Ein weiteres Forum, so könnte es ein Virus? Ich habe die externe Festplatte gescannt mit Kapersky, SUPERAntiSpyware und Malwarebytes, und wandte sich nichts. Frühere letzten Woche jedoch gab es Viren auf der Festplatte. |
|
| |||
| |||
| Da dies zu sein scheint Durchführung mehrere unterschiedliche Aspekte des Betriebssystems, Word, E-Mail, ein externes Laufwerk etc. Ich habe in den letzten Stellen in die Windows-Betriebssysteme forum.Hopefully andere werden können, um ein paar Ratschläge. Ich bin Art ratlos jetzt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ein paar Fragen:
Was ist das aktuelle Format der externen Festplatte? ... und wie viel freier Speicherplatz noch auf sie? Wenn Sie Ihre Word-Dateien auf Ihrer internen Festplatte, haben Sie das gleiche Problem? Haben Sie einen originalen Windows-Installations-CD? Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Antwort! Woher weiß ich, welches Format meine externe Festplatte ist nun? Ich bin nicht zu haben scheinen die gleichen Fehler mit Word, wenn die Datei gespeichert wird, direkt auf meiner internen Festplatte. Mein Computer ist ein Dell, und kam mit Windows - ich nicht zu haben scheinen alle Windows-Installations-CDs. Danke! |
|
| |||
| |||
| Go to My Computer (Computer, wenn Vista) rechts Klicken Sie auf das Laufwerk und wählen Sie "Eigenschaften ... Auf diese Weise können Sie im Datei-System. Mit Blick auf Ihre anderen Stellen, kann es sein, dass eine kritische Datei entweder aus Word oder Windows ist beschädigt oder gelöscht werden. Versuchen Sie, Word zu deinstallieren, Neustart und neu installieren .... und sehen, ob das hilft. Ist dies nicht der Fall, die Sie benötigen einen Windows-Festplatte, entweder für die Scan-Dateien fehlen oder die Durchführung einer Reparatur oder eine Re-Installation. Sie antwortete nicht, wie viel freier Platz ist links auf dem externen Laufwerk .... ist dieser fast vollständig durch eine Chance? |
|
| |||
| |||
| Es gibt 180GB freier Platz auf meiner externen Festplatte, und es ist derzeit FAT32-Format. Ich werde versuchen, die Deinstallation und Neuinstallation von Microsoft Word, um festzustellen, ob das hilft. Danke! |
![]() |
|
| Lesezeichen |