![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Die Antwort ist wahrscheinlich "Nein", aber ist es eine Möglichkeit, Ihr eigenes Programm Highlighting Farbe in Microsoft Office Word 2007? Ich suchte Hilfe, aber nicht gefunden haben, dass die Option, Highlighting und keine "Mehr Farben ..." Option wie Textfarbe hat. Nur 15 Standard-Farben. Ich interessiere mich für eine leichtere Gray als ihre "Gray-25%" Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| gut tun und bedeutet ur Farbe ändern? Ist dies der Fall der rechten Maustaste auf den Desktop Eigenschaften Registerkarte Erweitert Punkt-ausgewählten Elemente wählen ur Farbe Klicken Sie auf OK, und wenden
| |||
| |||
| Nein, nicht die Hervorhebung der Maus funktioniert, aber die Farbe hervorgehoben, dass Sie über den Text, für gut:) Wie die "Hintergrundfarbe" Hinter den Text in Microsoft Word. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube nicht, es ist veränderbar. Ich konnte sie nicht finden, alles auf Vista entweder. Wenn Sie eine hellgrau können Sie experimentieren mit den gelben und den Druck in B & W
|
| |||
| |||
| auch die kleinen, was ist zu tun es scheint 2 doesnt work for me |
|
| |||
| |||
| Was meinst du damit?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Theres eine Box, die besagt, dass Schrift-und Theres einigen, was ist zu tun, aber es doesnt Arbeit |