![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, im derzeit ein Studium und habe gerade mein Studium für die Frist an diesem Freitag! Leider habe ich es überschrieben mit einem leeren Dokument und haben leider keine Backups. Ich desperatly müssen wieder versuchen, ist es eine Möglichkeit mit der wir das Dokument verloren? Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe oder Beratung. Tasha |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dabei die Suche nach IT (Start, Suchen) und geben Sie den Namen der Arbeit Wenn Sie nicht bis es zurück, dann ist es wohl vorbei
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Hi, suchen Sie für die automatische Wiederherstellung von Dateien. Öffnen Sie Word-> Menü Extras> Optionen> Registerkarte "Dateiablage"> doppelklicken Sie auf AutoWiederherstellen-Dateien und notieren Sie sich seine Lage. Abbrechen und schließen Sie das Menü. Öffnen Sie diesen Ordner im Explorer und suchen Sie nach. Asd-Dateien. Word kann auf die automatische Sicherung Ihrer Dateien. Check th ursprünglichen Speicherort für alle. wbk-Dateien. Stellen Sie sicher, dass "Alle Dateien" ausgewählt ist. Führen Sie eine Windows-Suche nach *. wbk. Suchen Sie Ihre temporären Dateien, indem Sie ein anderes Fenster Suche nach *. tmp. Wenn Sie haben zu viele die veränderte Datum in die Suche Kriterien. Sie können Ihre versteckten Ordner. Ersetzen Sie Benutzername in diesem Beispiel, was mit Ihrem Benutzernamen wird. C: / Dokumente und Einstellungen \ * Benutzername * \ Lokale Einstellungen \ Temp Für die Zukunft schalten Sie die automatische Speichern Word> Extras> Optionen> Registerkarte Speichern Lassen Sie uns wissen, wie es geht. |
![]() |
|
| Lesezeichen |