weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Ein Weg zum ursprünglichen Microsoft Word 2007 zu korrigieren Tippfehler? (neben der Autokorrektur

Reply

Thread Tools
Old 28. März 2008, 21:43
Mitglied Fraktion

Gibt es eine Möglichkeit, um eine Default-Einstellung, dass Microsoft Word 2007 versuchen automatisch zu korrigieren Fehler, egal, was das Wort, statt der zu manuell jeder in Autokorrektur, um nie exakt das gleiche typo wieder? (Ich finde, dass es nicht wert, wie meine Tippfehler sind oft ganz anders aus der Vergangenheit sind) zum Beispiel habe ich dann 'forym "in einem Dokument des" Forum ". Doch statt der Korrektur der Rechtschreibfehler von Standard-, Word einfach auf die Fehler in rot und erlaubt, dass sie unverändert. Nun, wenn ich manuell der rechten Maustaste auf das Wort> Autokorrektur> Forum die gleichen Schreibfehler wird nie wieder passieren, aber ist es eine Möglichkeit zu sagen, Word automatisch erraten, welches Wort der möglichen Worte, die ich wohl gemeint? Egal, was mein Wort typoed kann. Danke.
Old 31. Mär 2008, 17:20
Gebergruppe

Keine, die ich finden kann. Ich glaube, Sie können davon ausgehen, "Nein", es sei denn, jemand Stellen, der schon da und es geschafft.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 31. Mär 2008, 18:14
Mitglied Fraktion

ja ich bin der Annahme, "Nein." wäre ein großartiges Feature aber. Ich tippe nicht sehr gut
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.