![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey everyone. Letztes Jahr habe ich damit beauftragt, den Versand von über 100 fordert für die Familienzusammenführung im letzten Jahr und wenn ich per E-Mail-Adresse der Liste, ich fand er in dieser Weise: Joe Buck (Leerzeichen) Jane Buck Adresse (Leerzeichen) Adresse ECT, mit offensichtlich keine Spalten erstellt InBetween sie. Die ich gekauft habe eine Adresse Label-Kit, um die Adressen und statt der Neueingabe sie, ich möchte nur die Möglichkeit zum Ausschneiden und Einfügen in die Kisten. Sie können sehen, wie dies wäre ein großes Problem. Ist es überhaupt zu "brechen" die Seite in der Mitte und die Adressen in separaten Zeilen, ohne sich lange Ausschneiden und Einfügen von redoing Weise die gesamte Liste, so dass er sieht wie folgt aus: Joe Buck Adresse Adresse Jane Buck Adresse Adresse oder sogar Joe Buck (Word-Format Spalte) Jane Buck Adresse (Word-Format Spalte) Adresse Ich hoffe, dass dies sinnvoll ist. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie versuchen dabei einen Seriendruck? wenn nicht ... Gehen Sie in Ihrem E-Mails und klicken Sie auf Seriendruck und starten Sie dann den Seriendruck-Assistenten. Es öffnet sich ein Fenster auf der linken Seite des Bildschirms. Klicken Sie auf den Etiketten Klicken Sie auf Weiter (unten) Verwenden Sie das Dokument, das alle Adressen auf. und stellen Sie die Optionen-Label nach Ihren Wünschen. Klicken Sie auf Weiter, und so ziemlich die Assistenten von dort. Wenn dies richtig ist Kürzungen Zeit deutlich nach unten und schließen, was perfekt für den Druck. Ich hoffe, das ist es, was Sie hören wollten. |
![]() |
|
| Lesezeichen |