weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Word 2007, Ausschließen von Seiten aus Word count

Reply

Thread Tools
Old 16. April 2008, 19:50
Neues Mitglied Fraktion

Default Word 2007, Ausschließen von Seiten aus Word count

Hi all,

Ich bin gerade schreiben ein Stück Arbeit, die zu einem bestimmten Wort zählen ohne Bibliographie / Anhang, etc. ..

Gibt es trotzdem kann ich sagen Wort nicht auf bestimmte Seiten oder Abschnitte, wenn Sie die Wordcount? Es ist wirklich iritating mit Wort zählen die Worte in den Tabellen, meine Literatur, etc. ..

Ich habe manuell wählen Sie jeden Abschnitt gezählt Ich möchte im Moment die, wie ich bin sicher, Sie können sich vorstellen, eine lange Zeit.

Danke.
Old 17. April 2008, 11:44
Gebergruppe

Sicher gibt es es sich um ein Makro schriftlich und unter Angabe der Zählung werden.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 18. März 2009, 17:19
Neues Mitglied Fraktion

Snowblind,
Haben Sie jemals die Arbeit dieses Problem?

Ich habe das gleiche Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Mike
Old 18. März 2009, 17:48
Gebergruppe

Es ist auf http://www.techtalkz.com/microsoft-o...lar-style.html - Jay Freedman's Post geht an den Kern dessen, was gebraucht wird. Wenn das Dokument streng Stile verwendet, um Text-Funktion und klicken Sie dann auf eine Schaltfläche, um die gesamten Wörter für Ihre eigenen gewünschte Teilmenge von Stilen ist nur eine Frage der Einstellung der Anzahl Makro enthalten. Wenn das Dokument nicht unterschieden, dass die Art und Weise, dann müsste Umdenken.

Ich verbrachte Jahre mit dem Versuch zu sprechen Menschen in mit Formatvorlagen in Word-Format anstelle von Kontrollen, und ich nie irgendwo.

Snowblind, durch den Blick, ist lange vorbei.
Old 18. März 2009, 18:11
Neues Mitglied Fraktion

Das ist brillant!
Vielen Dank

Grüße
Mike
Old 21. März 2009, 03:35
Mitglied Fraktion

Ja, wenn Sie den Text, den Sie wollen zu zählen, dann zählt diese Worte und sagt in der unteren linken Ecke auf Office 2007 EG 97 / 200 Wörter
Old 21. März 2009, 04:11
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von rbscooby View Post
Ja, wenn Sie den Text, den Sie wollen zu zählen, dann zählt diese Worte und sagt in der unteren linken Ecke auf Office 2007 EG 97 / 200 Wörter
Das, seltsam genug, war die ursprüngliche Definition des Problems: "Ich habe manuell wählen Sie jeden Abschnitt gezählt Ich möchte im Moment die, wie ich bin sicher, Sie können sich vorstellen, eine lange Zeit.".
Old 21. März 2009, 05:40
Mitglied Fraktion

aaaa sorry
Old 21. März 2009, 13:27
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von vor Ort View Post
Es ist auf http://www.techtalkz.com/microsoft-o...lar-style.html - Jay Freedman's Post geht an den Kern dessen, was gebraucht wird. Wenn das Dokument streng Stile verwendet, um Text-Funktion und klicken Sie dann auf eine Schaltfläche, um die gesamten Wörter für Ihre eigenen gewünschte Teilmenge von Stilen ist nur eine Frage der Einstellung der Anzahl Makro enthalten. Wenn das Dokument nicht unterschieden, dass die Art und Weise, dann müsste Umdenken.

Ich verbrachte Jahre mit dem Versuch zu sprechen Menschen in mit Formatvorlagen in Word-Format anstelle von Kontrollen, und ich nie irgendwo.

Snowblind, durch den Blick, ist lange vorbei.

Ah, cheers für den Spot! Mein mum'll über den Mond. Sie ist seit keifende auf mich zu, wenn es einen Weg, dies zu tun, kein Zweifel, ich finde es kommt praktisch zu!

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.