![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, Ich bin gerade schreiben ein Stück Arbeit, die zu einem bestimmten Wort zählen ohne Bibliographie / Anhang, etc. .. Gibt es trotzdem kann ich sagen Wort nicht auf bestimmte Seiten oder Abschnitte, wenn Sie die Wordcount? Es ist wirklich iritating mit Wort zählen die Worte in den Tabellen, meine Literatur, etc. .. Ich habe manuell wählen Sie jeden Abschnitt gezählt Ich möchte im Moment die, wie ich bin sicher, Sie können sich vorstellen, eine lange Zeit. Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sicher gibt es es sich um ein Makro schriftlich und unter Angabe der Zählung werden.
| |||
| |||
| Snowblind, Haben Sie jemals die Arbeit dieses Problem? Ich habe das gleiche Problem. Mit freundlichen Grüßen Mike |
|
| |||
| |||
| Es ist auf http://www.techtalkz.com/microsoft-o...lar-style.html - Jay Freedman's Post geht an den Kern dessen, was gebraucht wird. Wenn das Dokument streng Stile verwendet, um Text-Funktion und klicken Sie dann auf eine Schaltfläche, um die gesamten Wörter für Ihre eigenen gewünschte Teilmenge von Stilen ist nur eine Frage der Einstellung der Anzahl Makro enthalten. Wenn das Dokument nicht unterschieden, dass die Art und Weise, dann müsste Umdenken. Ich verbrachte Jahre mit dem Versuch zu sprechen Menschen in mit Formatvorlagen in Word-Format anstelle von Kontrollen, und ich nie irgendwo. Snowblind, durch den Blick, ist lange vorbei. |
|
| |||
| |||
| Das ist brillant! Vielen Dank Grüße Mike |
|
| |||
| |||
| Ja, wenn Sie den Text, den Sie wollen zu zählen, dann zählt diese Worte und sagt in der unteren linken Ecke auf Office 2007 EG 97 / 200 Wörter |
|
| |||
| |||
| Das, seltsam genug, war die ursprüngliche Definition des Problems: "Ich habe manuell wählen Sie jeden Abschnitt gezählt Ich möchte im Moment die, wie ich bin sicher, Sie können sich vorstellen, eine lange Zeit.". |
|
| |||
| |||
| aaaa sorry |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Ah, cheers für den Spot! Mein mum'll über den Mond. Sie ist seit keifende auf mich zu, wenn es einen Weg, dies zu tun, kein Zweifel, ich finde es kommt praktisch zu!