![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade gekauft Acer Aspire 5633WLMI Laptop und ich versuche zu arbeiten, was ich tun müssen, um die oben genannten Programme installieren. Ist es nur ein Fall für den Kauf der CD und die Installation von shop? Wenn ja, was ist der beste Ort zu kaufen und was genau soll ich suchen? Es ist Windows Vista Home Premium, aber nicht ganz sicher, was es damit auf sich? |
|
| |||
| |||
| Why don't you check out http://www.openoffice.org/ vor, Geld für die MS-Suite. OpenOffice ist ein sehr beliebter Ersatz für MS-Office-Suite. Und es ist kostenlos. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hey lagentium So fügen Sie ein bisschen etwas zu Evil Fs nach ... Wenn Ihr mit Open Office Sie auch die Möglichkeit, Dateien in Microsoft Office-Formate. (Formate sind die Art der Dateien, die Sie speichern) ((der "Standard"-Dateien von Open Office kann nicht geöffnet werden von Microsoft Office-Programme, es sei denn, sie haben ein Add in), aber es ist wirklich nicht Biggie um das Format zu ändern, wenn Sie speichern). Auf diese Weise werden Sie voll und ganz der Lage, zusammen mit Freunden mit Microsoft Office. Austausch von Dokumenten, und so ähnlich. Es funktioniert über 100 MB zum Download. Cheers: PranX |
![]() |
|
| Lesezeichen |