weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Word / Excel, kurze Frage

Reply

Thread Tools
Old 21. Mai 2008, 14:22
Mitglied Fraktion

Default Word / Excel, kurze Frage

hi, wenn ich Word oder Excel gibt es immer ein graues Feld, das mit "Makros aktivieren" und "Makros deaktivieren". Ich habe immer drücken Sie die Makros aktivieren Registerkarte. Wer weiß, was in diesem Feld gibt es für Sie
Old 21. Mai 2008, 14:41
Moderator Group

Das Dokument, das Sie öffnen, enthält Makros. Wie mit einem kleinen Programm, das ein kleines Programm ist.

So lange, wie Sie wissen, wer das Dokument aus, sie sind sicher. Ist nur, dass manchmal Leute benutzen sie zur Verbreitung von Viren etc.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 21. Mai 2008, 15:09
Gebergruppe

auch, wenn Sie ein Programm haben, wie ein PDF-Maker, sie können Makros (meine College-Systemen der Fall ist). Wie serverguy gesagt, sie sind vermutlich sicher, wenn Sie wissen, wer sie aus, und wenn das Fenster kommt, wenn Sie ein neues Dokument zu, wird es aus Ihnen, so wird wieder, werden wahrscheinlich in Ordnung.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 22. Mai 2008, 03:20
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von serverguy View Post
Das Dokument, das Sie öffnen, enthält Makros. Wie mit einem kleinen Programm, das ein kleines Programm ist.

So lange, wie Sie wissen, wer das Dokument aus, sie sind sicher. Ist nur, dass manchmal Leute benutzen sie zur Verbreitung von Viren etc.
ok so, dass heißt, wenn ich auf "Makros deaktivieren" instaed der Lage sind, sollte sie nicht geöffnet. aber immer noch offen, unabhängig?
Old 22. Mai 2008, 05:52
Moderator Group

Zitat:
Zitat von ashmehta View Post
ok so, dass heißt, wenn ich auf "Makros deaktivieren" instaed der Lage sind, sollte sie nicht geöffnet. aber immer noch offen, unabhängig?
Nr. Makros sind kleine Programme, die in das Dokument, um das Dokument mehr interaktiv, wie Buttons, die Sie zurück an einen bestimmten Ort oder diejenigen, die eine Berechnung, wenn Sie auf sie.

Wenn Sie zu deaktivieren, muss man nur verhindern, dass die Makros ausgeführt werden, aber der Rest des Dokuments wird noch offen.

Es kann nur die interaktive Schaltflächen funktionieren nicht mehr.

Es hat keinen Einfluss auf normale Berechnungen in Excel wenn, wie Zu-oder Abschläge. Nur die interaktive, die Dinge, wie eine Rückkehr in die Heimat-Taste.

Old 22. Mai 2008, 08:49
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von serverguy View Post
Nr. Makros sind kleine Programme, die in das Dokument, um das Dokument mehr interaktiv, wie Buttons, die Sie zurück an einen bestimmten Ort oder diejenigen, die eine Berechnung, wenn Sie auf sie.

Wenn Sie zu deaktivieren, muss man nur verhindern, dass die Makros ausgeführt werden, aber der Rest des Dokuments wird noch offen.

Es kann nur die interaktive Schaltflächen funktionieren nicht mehr.

Es hat keinen Einfluss auf normale Berechnungen in Excel wenn, wie Zu-oder Abschläge. Nur die interaktive, die Dinge, wie eine Rückkehr in die Heimat-Taste.

Dank mate. verstehen es viel besser.
Old 22. Mai 2008, 09:56
Moderator Group

Zitat:
Zitat von ashmehta View Post
Dank mate. verstehen es viel besser.
Kein Problem.

Reply

Register

Lesezeichen