![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hi, wenn ich Word oder Excel gibt es immer ein graues Feld, das mit "Makros aktivieren" und "Makros deaktivieren". Ich habe immer drücken Sie die Makros aktivieren Registerkarte. Wer weiß, was in diesem Feld gibt es für Sie |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das Dokument, das Sie öffnen, enthält Makros. Wie mit einem kleinen Programm, das ein kleines Programm ist. So lange, wie Sie wissen, wer das Dokument aus, sie sind sicher. Ist nur, dass manchmal Leute benutzen sie zur Verbreitung von Viren etc.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| auch, wenn Sie ein Programm haben, wie ein PDF-Maker, sie können Makros (meine College-Systemen der Fall ist). Wie serverguy gesagt, sie sind vermutlich sicher, wenn Sie wissen, wer sie aus, und wenn das Fenster kommt, wenn Sie ein neues Dokument zu, wird es aus Ihnen, so wird wieder, werden wahrscheinlich in Ordnung.
| |||
| |||
| ok so, dass heißt, wenn ich auf "Makros deaktivieren" instaed der Lage sind, sollte sie nicht geöffnet. aber immer noch offen, unabhängig? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn Sie zu deaktivieren, muss man nur verhindern, dass die Makros ausgeführt werden, aber der Rest des Dokuments wird noch offen. Es kann nur die interaktive Schaltflächen funktionieren nicht mehr. Es hat keinen Einfluss auf normale Berechnungen in Excel wenn, wie Zu-oder Abschläge. Nur die interaktive, die Dinge, wie eine Rückkehr in die Heimat-Taste.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dank mate. verstehen es viel besser. |
|
| |||
| |||
|
__________________ serverguy |
![]() |