![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe zwei PSPs (dicker ursprünglichen Stil) zu verkaufen. Auch Ridge Racer 2 x und 2 x Tennis Game (2007 glaube ich) Ich will mehr Infos und Bilder, wenn anyones interessiert. Im Grunde nur die Beurteilung Interesse hier oder ich sie bei eBay. Ich habe 2 Nintendo DSS, wieder mit sehr wenig genutzt. Original-Stil wieder. Einige Spiele, darunter 2 x Haustiere, 2 x Mario, 2 x etwas anderes. In sehr gutem Zustand, und ich denke, es ist eine weiche Fall und einige andere Sachen.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie zufrieden sind zu warten, einen Monat oder so und der Preis stimmt, kann ich auch Interesse an einer der PSP.
| |||
| |||
| Es gibt sicherlich keine Eile .... Ich habe sie für zwei Jahre erwarte ich jetzt!
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Keine Probleme mit der auf allen i nehmen Sie? |
|
| |||
| |||
| Keine. Ich habe alles zusammen zu sammeln und einige Fotos.
|
| |||
| |||
| Welche DS-Spiele sind sie? Punkin hat Mario Kart, aber ich kann in einem anderen Mario und vielleicht die Pet-Spiele, wenn ich wusste, welche sie waren. Auch auf eine Chance, wenn Sie hatte Kim Possible Spiel, das wäre Killer. Sie verlor ihr und ich habe nicht in der Lage gewesen, um es zu finden ......... natürlich habe ich sie nicht sehr schwer lol. |
|
| |||
| |||
| Yh Wir haben einige PET-Spiele. Ich werde prüfen, ob Sie hatte völlig vergessen, über diesen Thread. Mein Onkel lebt in Chicago, und regelmäßig besucht uns hier, so ist er mein Mann Versandkosten:) Es war gut zu sein mit dem Wechselkurs: (
|
| |||
| |||
| Sie vergessen oder verloren haben Interesse? |
|
| |||
| |||
| Ich vergessen: ( Ich werde versuchen, es zu tun in dieser Woche, hat viel los auf der rechten Seite jetzt.
![]() |
|
| Lesezeichen |