weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Gebraucht CJ Marketplace

Register

Call of Duty World at War für Verkauf

Closed Thread

Thread Tools
Old 8. Februar 2009, 13:01
Gebergruppe

Default Call of Duty World at War für Verkauf

hi Ich habe cod5 zu Weihnachten bekam, aber langweilig und verkaufen wollen, die Sache ist, Ich habe die Platte, aber ich habe die Seriennummer, die noch verwendet werden dürfen, mit einer Download-Version. Ich weiß, das klingt dodgey aber isnt rechtswidrig, da die CD-Key ist legitim, und ich habe selbst die Festplatte vor.

so kann man trotzdem kaufen wollen, den Code ein, krank billig verkaufen, da es keine Festplatte. schlecht verkaufen, für £ 20 über PayPal und E-Mail den Code an die Käufer.

btw sorry, wenn dies gegen die Regeln dave

edit: auch meine anderen Artikel bei eBay, ich habe cod4, die die Festplatte und ein PCMCIA Vodafone 3G-Daten-Karte zum Verkauf
http://search.ebay.co.uk/_W0QQfgtpZ1...ini1miniatures
Old 8. Februar 2009, 13:16
Administrator-Gruppe

Post ein Bild des Codes (ausblenden wichtigen Bits) und ich lass es sein, zu bestätigen, müssen Sie sich in der Tat den Verkauf eines legit Punkt, ich bin mir sicher, Sie verstehen.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 8. Februar 2009, 14:45
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Post ein Bild des Codes (ausblenden wichtigen Bits) und ich lass es sein, zu bestätigen, müssen Sie sich in der Tat den Verkauf eines legit Punkt, ich bin mir sicher, Sie verstehen.
Ich habe den Code geschrieben (ich-Sicherungen), aber nicht das Original. i dont think theres wirklich irgendeiner Weise zu beweisen.
Old 8. Februar 2009, 14:51
Administrator-Gruppe

Dude Sie können nicht erwarten, zu verkaufen, ein Spiel mit nicht-Box, keine CD und eine schriftliche Festlegung der Code hier, sorry.
Closed Thread

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.