![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
hi Ich habe cod5 zu Weihnachten bekam, aber langweilig und verkaufen wollen, die Sache ist, Ich habe die Platte, aber ich habe die Seriennummer, die noch verwendet werden dürfen, mit einer Download-Version. Ich weiß, das klingt dodgey aber isnt rechtswidrig, da die CD-Key ist legitim, und ich habe selbst die Festplatte vor.
so kann man trotzdem kaufen wollen, den Code ein, krank billig verkaufen, da es keine Festplatte. schlecht verkaufen, für £ 20 über PayPal und E-Mail den Code an die Käufer. btw sorry, wenn dies gegen die Regeln dave edit: auch meine anderen Artikel bei eBay, ich habe cod4, die die Festplatte und ein PCMCIA Vodafone 3G-Daten-Karte zum Verkauf http://search.ebay.co.uk/_W0QQfgtpZ1...ini1miniatures |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Post ein Bild des Codes (ausblenden wichtigen Bits) und ich lass es sein, zu bestätigen, müssen Sie sich in der Tat den Verkauf eines legit Punkt, ich bin mir sicher, Sie verstehen.
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Code geschrieben (ich-Sicherungen), aber nicht das Original. i dont think theres wirklich irgendeiner Weise zu beweisen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dude Sie können nicht erwarten, zu verkaufen, ein Spiel mit nicht-Box, keine CD und eine schriftliche Festlegung der Code hier, sorry.
|