weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Gebraucht CJ Marketplace

Register

Billig Refurbished Desktop

Reply

Thread Tools
Old 23. Aug 2008, 14:54
Moderator Group

Default Billig Refurbished Desktop

Ich habe für den Verkauf eine neue E-Systems (eMachines) Desktop, wurde neu ca. 1,5 Jahren.

Die Angaben sind wie folgt:

P4 3.2 GHz
80 GB Festplatte
1 GB RAM
DVD-ReWriter
Nvidia 6600GT (128 MB) Grafikkarte
Microsoft Windows XP
Netzkabel

Der ursprüngliche Kaufpreis betrug £ 350 und die Grafikkarte installiert wurde vor 6 Monaten für eine weitere £ 45.

Ich habe es komplett gestrippt, gereinigt ist, ersetzt die Wärmeleitpaste, und es ausprobiert und kann bestätigen, es funktioniert gut.

Bilder:

Das einzige, was mit ihr ist, dass das Netzteil hat eine etwas laute Lüfter, aber es wurde davon, da sie neu gekauft und hat keine Auswirkungen auf die Leistung auf allen.

Ich werde akzeptieren, bietet in der Region von £ 160, die von £ 20 wird gespendet an CJ.

Porto wird etwa £ 10 bis überall im Vereinigten Königreich. Wird nur für was es kostet um.

Es wird bei eBay von der nächsten Woche, wenn er nicht verkauft.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.