![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe für den Verkauf eine neue E-Systems (eMachines) Desktop, wurde neu ca. 1,5 Jahren. Die Angaben sind wie folgt: P4 3.2 GHz 80 GB Festplatte 1 GB RAM DVD-ReWriter Nvidia 6600GT (128 MB) Grafikkarte Microsoft Windows XP Netzkabel Der ursprüngliche Kaufpreis betrug £ 350 und die Grafikkarte installiert wurde vor 6 Monaten für eine weitere £ 45. Ich habe es komplett gestrippt, gereinigt ist, ersetzt die Wärmeleitpaste, und es ausprobiert und kann bestätigen, es funktioniert gut. Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das einzige, was mit ihr ist, dass das Netzteil hat eine etwas laute Lüfter, aber es wurde davon, da sie neu gekauft und hat keine Auswirkungen auf die Leistung auf allen. Ich werde akzeptieren, bietet in der Region von £ 160, die von £ 20 wird gespendet an CJ. Porto wird etwa £ 10 bis überall im Vereinigten Königreich. Wird nur für was es kostet um. Es wird bei eBay von der nächsten Woche, wenn er nicht verkauft.