Haushaltsauflösung Wenn ich Interesse an Computern, nur 4 Jahre alt, kaufte ich Komponenten aus zweiter Hand zu üben mit, nach ihrem Zweck dienten nun ist es an der Zeit für eine klare werden. Zu Beginn habe ich eine Reihe von Komponenten, die demselben Zweck dienen, dass jemand versucht ihre erste bauen.
Ein Mercury Sockel 478 ATX-Motherboard, Celeron 1.7GHz, Arctic Cooler HSF, Radeon 7000 AGP-Karte (neu), LAN-Karte, 128 MB PC2100 RAM, 15GB HDD, Treiber CDs und Kabel. Ich möchte auch ein Disketten-Laufwerk, und wählen Sie Modem. Alle Komponenten kann ein alter Hut, aber sie alle arbeiten, und ich werde testen, ob alle Arbeiten zusammen. Rund um £ 25.00 plus Porto.
Mein System: McBee C2D Prozessor (en): Intel Core2Duo E6600 | Motherboard: Asus P5W-DH Deluxe | RAM-Speicher: Corsair 2 x 1 GB | Grafikkarte (n): XFX 7600GT xxx | Soundkarten: an Bord | Festplatte (n): Samsung320Gb, | Optical Drive (n): LG DVD-RW | Case / PSU: 600W | Kühlung: AC Freezer 7 Pro | Netzwerk / Internet: Home drahtgebundenen und drahtlosen Netzwerk. B | Monitor (s): 2x LG 19 "LCD-DVI. | Betriebssystem (e): Windows XP Home SP3 | |