![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Meine Sammlung von un-Komponenten verwendet werden auf dem Spiel, wenn sie nicht verkaufen, werde ich sie einfach in einen Webserver aufbauen, wie es ist etwas zu tun ... lol Antec 900 Gaming Case (wie neu) Thermaltake Soprano Case (v verwendet gutem Zustand) Thermaltake PurePower Butterfly 480W PSU (v verwendet gutem Zustand) AMD 3500 + CPU inkl. HSF (Arbeitstitel, nie übertaktet / overvolted) Gigabyte GA-K8N51GMF-9 (Arbeits-, nie übertaktet / overvolted) Netgear DG834 ADSL Modem Router inkl. USB-Adapter (Arbeitstitel v gutem Zustand) Bitte beachten Sie, Alle oben genannten Elemente kommen in der Originalverpackung mit Handbuch (s). Ich habe auch andere Sachen, die nicht wirklich wert Verkauf: Compaq PC-Gehäuse HP PC-Gehäuse loadsa PS1 Spiele 2x512 1x256 DDR-Module
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was sind die DDR-Modulen, die Sie haben?
| |||
| |||
| 256 MB PC2100 (266MHz) CL2.5 512 MB PC2300 (284mhz) CL2.5 512 MB PC3200 (400MHz) CL3 Es ist im Allgemeinen nicht die Geschwindigkeit, sondern die Größe, die eine viel größere Steigerung in der Leistung.
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |
|
| |||
| |||
| Wie viel Speicher für alle? |
|
| |||
| |||
| Wie viel für Ihre Gigabyte GA-K8N51GMF-9 Mobo? Und Ihre Antec 900 Gaming-Fall? Und Ihre AMD 3500? Ich möchte nur ein wenig experimentieren Kit hehe. Regards Jason. |
|
| |||
| |||
| McBee - I wird sich für £ 22 für die First-Class-Speicher einschließlich Porto. Jase123. Für die Partie möchte ich £ 100 inkl. Porto (das wäre ziemlich steil wie der Fall ist groß und schwer). Ich habe auch in den anderen antwortete Threads bezüglich der Fall ist. Ich habe auch eine leistungsfähige Sony Hi-Fi für den Verkauf zu.
|
| |||
| |||
| Wie viel nur für den AMD 3500 + CPU inkl. HSF (Arbeitstitel, nie übertaktet / overvolted) und Gigabyte GA-K8N51GMF-9 (Arbeits-, nie übertaktet / overvolted) inkl. P & P? Regards Jason |
|
| |||
| |||
| Oh getrennt, sorry ich habe festgestellt, dass in meinem vorherigen Post. Die CPU kann für 15 Pfund. P & P wird über £ 3 Das Motherboard hat sich £ 25 bei eBay verwendet werden, also werde ich für die Abrechnung. P & P ist etwa £ 5. So oder so das Porto Kosten handelt es sich um Schätzungen, und wenn Sie bezahlen als das, was ich extra bezahlen werde ich Erstattung der Differenz über PayPal, wenn Sie sich.
|
| |||
| |||
| Hallo, wie viel für die Netgear Router DG834 allein ohne USB adp? Ich konnte es, die keine. Ethernet-Ports auf meinem aktuellen Netz. Auch nicht, dass die Unterstützung, die Motherboard-Prozessor. Danke, Jon |
|
| |||
| |||
| Der Router, sagen, £ 20 inkl. Porto. Ja, das Motherboard unterstützt den Prozessor. Sie sind beide AMD Sockel 939 kompatibel.