![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||||
| ||||||||||||||
| 2x1GB PC3200 DDR 400 [£ 35 das Paar].
184-Pin Speicher 3,2 GB / s 400Mhz 2,5-Volt-Modul DIMM (Dual In-Line 128 X 64) High-Density - Nicht-ECC, Non-Parity Ungepuffert Nicht-ECC Gold führt Betriebsspannung: 2.5V Bekannte, mit den folgenden Chipsätzen. Bitte fragen Sie keine anderen als I dont know. Zitat:
256MB PC2100 DDR 266 SODIMM [£ 10] Thermalright TIM (5g glaube ich, nie benutzt) [£ 2] Was, lemme sehen. Evercool 3-Fan Hard Drive Cooler (Google it) [£ 7] Fan Grills 1x120mm 2x80mm 1x60mm und einem kühlen 80mm swirly ein [£ 4 die Partie] Alle in Anspruch zu nehmen für eine Reihe von PC-Spielen für £ 30? Zitat:
Ich bezahle für Porto für alle der oben genannten, wenn ihr auf das Vereinigte Königreich oder Ireland.I wird nur noch über PayPal Wenn jemand will eine Rage 128 AGP 32 MB mit TV in Karte und ist bereit zu zahlen Porto seine Ihnen. (Ich glaube, für seine alten AGP 1.0 Standard). Ich habe viele andere alte Junk zu verschenken und CD-Roms, 10GB Festplatten PC133 Speicher, unbekannt Ton-und Video-Karten etc., aber ich denke, dont ihren Wert die Versandkosten Mein System: Krlll
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| krank, alle von Ihrem alten Computer prossessors (im Beginn einer prossessor colloection lol)
| |||
| |||
| Wenn Sie es ernst und ich will nach einem few.I haben eine originelle Pentium Pro irgendwo und Cyrix und es gibt ein paar Stücke von Junk in der Garage, die CPUs in them.Useless, aber gut für eine collector.lol |
|
| |||
| |||
| cool! |
|
| |||
| |||
| Schauen Sie sich die Schönheiten! Lol Ein Intel Pentium Pro Ein Pentium Eine Cyrix M II (100Mhz) ![]() Ein AMD-X5 ![]() Und ein Intel Celeron (der Große), dass ich scheinen kann, um die lächerlich Kühlkörper off.lol Edit:Im nicht Hamsterer Ich schwöre. ![]() |
|
| |||
| |||
| u knkow tun, wenn sie wirklich selten oder nicht? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun gab es Millionen von ihnen, die so nicht wirklich. Die meisten von ihnen nur um junked.
|
| |||
| |||
| Das ist lies.They sind selten Antiquitäten im Wert von 100s |
|
| |||
| |||
|
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| krank idont um die Pflege, wenn es im Wert von Hunderten oder mabye nicht wie 50, wenn im Thell viel wert |