P4 CPU, vid-Karte, TV Tunner-Karte und Speicher für Verkauf / Handel Hey there, ich habe ein paar Dinge, die ich nicht mehr benötigen mehr so, bevor ich sie auf ebay habe ich ich Ihnen Jungs n GALs ersten dibs auf sie. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viel jeder dieser wert ist. Ich zahlte $ 149.99 für die Grafikkarte ein anderes $ 89.00 für die PNY-Speicher, aber das war von Klammern, damit ich bin mir sicher, dass seine Art und Weise über Preisen. Ich bin bereit zu verkaufen, als sie alle viel, ich separat verkaufen, oder ich würde es den Handel für eine 9800 gtx +. Angemessene Angebote und die Versandkosten werden tatsächlichen Versandkosten nicht über die überhöhten Versandkosten ebay ... lol Ok hier ist das, was ich haben .....
Ich habe einen Intel ® Pentium ® 4 2,8 LGA775 CPU Hyper-Threading
Ich habe auch eine PNY verto 9500GT 512MB GDD3 PCIe 2,0 Grafikkarte, Ich habe gerade diese gekauft und verwendet es für vielleicht 3 Monate Tops.
Ich habe auch 2 1 Gig Streifen PC2-5300 DDR2-Speicher ich gekauft habe, aus der im letzten Jahr newegg
Ich habe auch 2 1 Gig Streifen von PNY PC2-5300 DDR2-Speicher Ich kaufte von Heftklammern, wenn ich kaufte die Grafikkarte ein paar Monaten
Ich habe auch eine ATI Theater 650 Pro TV Tunner-Karte, die ich einmal und beschlossen, meine Plasma-46 war besser, damit ich sie nie mehr.
Mein System: Skynet ... Prozessor (en): Intel C2Q Q6700 2,66 OC'd 3.2Ghz | Motherboard: XFX nForce 780i 3-Way SLI Mobo | RAM-Speicher: 8 Gigs Corsair PC6400 DDR2 | Grafikkarte (n): 2 x BFG 9800 GTX 512 DDR3 OC'd | Soundkarten: Onboard 8-Kanal-Audio | Festplatte (n): 2 500 GB WD Caviar | Optical Drive (n): NEC ND-3530A 16x DVD + /-R-Brenner | Case / PSU: CM 690 nVIDIA Edition ATX Mid-Tower | Kühlung: Masscool 8WA741 | Netzwerk / Internet: Kabel | Monitor (s): ACER X223W 22 Zoll 1680x1050 | Betriebssystem (e): Vista Ultimate 64-Bit-Ausgabe | |