![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ok, wie der Titel sagt, es ist nur ein Verkauf möglich, wie ich bin mir nicht sicher, ich will es verkaufen, aber es kann eine Weile bis ich den Rest meines Computers, und ich denke vielleicht sollte ich bekam für eine GX2, oder auch nur eine der neuen 260 oder 280 ist.
Diese 8800GTX nicht benutzt worden sind, wurde geöffnet um zu überprüfen, ob damge bei der Auslieferung und hat noch keine (ich habe noch nicht einmal berührt die Karte, so dass keine Gefahr von statischen) sollte daher perfekt (ich sagen sollte, da es einige DOA und wie habe ich noch nicht getestet, kann ich nicht sagen) Die Karte kommt mit allen accesorys (2 DVI-VGA Adapter, S-Video-Kabel HD, Full-Version von Company of Heroes Spiel, und ein " nicht stören Schild "für Ihre Tür) So, jetzt ist jemand interessiert? Wenn Sie sind, können Sie mir ein Angebot, das einzige Ort, an dem ich noch finden sie sich auf Ebuyer Mein System: Erste OC
|
|
| |||
| |||
| die billigsten diese gehen bei eBay für 240 Pfund, schlage ich vor, dass diese bei eBay für rund 230 Pfund und dann können sich rühmen, dass sie die billigsten bei eBay = D |
|
| |||
| |||
| Ich tun könnte, aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich bin verkaufen zu wollen, denn es ist immer noch eine sehr gute Karte, und ich möchte nicht, dass zu verlieren Lasten des Geldes auf sie, um etwas ein wenig besser, aber verliert ein wenig über sie, um etwas ein wenig besser wäre wahrscheinlich lohnt sich, aber ich kann mich nicht erinnern, wie viel ich bezahlt, aber es war rund um die UVP, denke ich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde es einfach weiter. Die nach wie vor ein genial-Karte, auch im Vergleich zu den neuen.
|
| |||
| |||
| Das war einer der Gründe, warum ich dachte möglicherweise verkaufen, wie es ist immer noch eine große Karte, die Menschen würden mehr likly zu kaufen wollen, wenn sie sich nicht leisten können, eine der neueren Karten, aber das erlaubt mir, um eine der neueren Karten. |
|
| |||
| |||
| gut sehen, wenn eine der neueren Grafikkarten Skala bis concideribly in der Leistung der gtx (dh von ca. 50%) und dann verkaufen Sie Ihre gtx und erhalten diese Karte, wenn sie nicht warten, bis eine craphics Karte thats lohnt sich (wie die 8800gt ist) und erhalten werden. |
|
| |||
| |||
| Tun könnte, dass schließlich, ich bin mir nicht sicher, wie gut sie verkaufen, wie die Menschen werden wahrscheinlich wollen eine neue Karte. |
|
| |||
| |||
| Von Interesse thingie, wie viel sind Sie auf der Suche nach für diese Karte. Ich habe einen Freund, der vielleicht nur interessiert zu sein. Sie können senden Sie mir eine PM, wenn Sie wollen.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Nun, ich bin nicht sicher, ich habe ein wenig umschauen, sehen, was Preis, den sie gehen für die neuen, dann einen Preis aus, dass. |
|
| |||
| |||
| OK, Zeit für ein Update, ich bin bereit zu verkaufen, diese Karte, wenn der Preis stimmt, und werden um es auf Ebay morgen (es sei denn, ich ein Angebot Ich bin froh, mit der Hand vor) werde ich nach den Link des Angebots, wenn ich es so können Sie / Angebot, wenn Sie wollen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |