![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe die folgenden für den Verkauf OEM, sofern nicht anders angegeben Paypal nur Versandkosten für EU nur dann, wenn internationale es wird ein paar € mehr Vielen Dank für die Betreuung Alle Fragen sich zu fragen, ![]() X300HM 64MB Low-Profile, passive Kühlung (ideal für HTPCs)--- €VERKAUFT ![]() 7200GS 128MB, Low Profile, passive Kühlung wieder--- €VERKAUFT ![]() 2x8400GS 256 GB Low Profile, Brand new, eine geöffnet, andere ungeöffnet --- €VERKAUFT ![]() 8600GS 512MB --- €VERKAUFT ![]() 4870 1GB, Boxed als neue --- €VERKAUFT ![]() 4870X2 2GB --- € 315shipped auf klar! € 255 + Versandkosten
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Blimey, wie viel wollen Sie horten lol? Das 4870s verlockend ...
|
| |||
| |||
| Ein wenig lol Der 4870 ist eine große Karte, kommt verpackt mit allem Zubehör ![]() Nur hatte er über 2weeks, wollte versuchen trifire aus lol
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Und ein wenig bump!
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sorry, aber 8400GS - 256 GB? Ich vermute, es bedeutet, MB und keine super duper £ 25-Karte ..
|
| |||
| |||
| LOL, menschliche Fehler schlägt wieder zu, wenn er 256 GB es kosten würde, 35.000;)
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie viele davon haben Sie noch zu verkaufen SW? als ich zu Kauf eines 24 "-Monitor schnell, und ich bin ziemlich sicher, dass meine aktuellen gfx Karte Kampf mit ihm auf den meisten Spielen, so dass ich bin auf der Suche nach einer relativ preiswerten Upgrade.
| |||
| |||
| die 4870 und eine der 8400Gs "verschwunden sind, haben noch den Rest Wenn Sie vernünftiges Angebot für die 4870x2 Angebot entfernt
|
| |||
| |||
| Sieht gut aus, dass die 4870-Karte, wie lange haben Sie schon ist die soziale? |
|
| |||
| |||
| Ist die 4870x2 auf Lager Uhren usw., oder ist es ein Werk OECD ein? Und was extra kommt er mit? zB Treiber, Handbuch, Adapter etc? |
![]() |
|
| Lesezeichen |