![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Pentium 4 540J Ich habe 1 von diese zu verkaufen CPU nur ![]() PAYPAL ONLY---FREE SHIPPING € 30 Kühlkörper zur Verfügung, aber Porto ist nicht frei, wenn Sie ![]() ITEM SOLD
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Was ist die beste für dieses Motherboard zum Laufen? |
|
| |||
| |||
| Ist nicht wirklich wichtig, alle Intel Socket LGA775 Bord. In Anbetracht dessen, dass es die alten "Anythings nur so gut, wie es die schlimmsten" Theorie, kann dies auch für Computer bis zu einem gewissen Grad, so Theres keine Verwendung, die dem Stand der Technik 4 x 4 GB RAM, dass unbedingt Wasser gekühlt oder 'll Schmelze, die Sie dann übertaktet zu 500% Wenn Sie gehen, um es mit einer CPU, die nicht einmal ein Fan über den Kühlkörper es so alt ist. Ein Beispiel wäre sinnvoll, die Installation von 4 GB oder mehr RAM-Speicher, ohne dass eine x64 OS (x86 erkennt nur etwa bis zu 3,5)
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, es wird nicht in jedem Sockel 775 Board. Aber es spielt keine Rolle - das ist ein gutes Geschäft für alle, die einen Ersatz, aber es ist nicht wert, den Kauf eines Bord.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nicht wirklich eine Antwort, die Bord wird es auf Sie? |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Was sagte Carbon ist, dass da es sich um eine alte CPU ist es nicht wert, investiert in ein neues Stück F-Kit nur so können Sie ein altes Stück-Set. Es wäre viel einfacher, wenn Sie gesagt haben, was Bord Sie dann können wir sagen, ob sie kompatibel sind oder nicht.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Posten ohnehin verkauft, wird ein Pentium D 640 3.2Ghz und Dual-Core E2220 2.4Ghz zu verkaufen bald aber
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Diese kommen zum Verkauf noch soziale?
|
| |||
| |||
| Ich habe immer noch, aber nicht zum Verkauf noch sehr viel zu tun in diesen Tagen, kann man sich mit ihnen zu spielen lol
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |