![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Verkaufen ein nagelneues 9800 GX2 Grafikkarte und zwei kostenlose Spiele. Auch werfen in einer G15 Tastatur kostenlos. Die G15 ist in neuwertigem Zustand, ebenso wie die 9800 GX2 und Videospiele. Ich habe getestet und die 9800 GX2 für zwei Tage und ohne Probleme. Der Eingang wurde weggeworfen. Die G15 war noch nie geöffnet und hat immer noch den Eingang von microdirect. Der kostenlose Video-Spiele sind: Crysis Assassin's Creed (PC) Werde ich dies bei eBay in über Wochen, wenn ich noch keine gute Angebote. Ich bezahle für die Schifffahrt und wird nur die Zahlung über PayPal.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hätte ich nicht alldready kaufte meine 8800GTX hätte ich Interesse
| |||
| |||
| 200ish
__________________ Laptop Alienware Area-51 M15x: Intel ® Core ™ 2 Duo T9300 8800M GTX 4gig 800MHz RAM oh, und ein iPhone |
|
| |||
| |||
| Vergessen, um seine die XFX wie: http://www.microdirect.co.uk/ (34881 )...- Dual-DVI.aspx
__________________ Laptop Alienware Area-51 M15x: Intel ® Core ™ 2 Duo T9300 8800M GTX 4gig 800MHz RAM oh, und ein iPhone |
|
| |||
| |||
| Lol ich will es aber nicht leisten können, es mit dem Rest von meinem Computer, da habe ich schon hat eine GFX-Karte, es sei denn, jemand wan't zu kaufen meine 8800GTX |
|
| |||
| |||
| Scheint, wir könnten die Schaffung eines Verkaufs Zug hier. Möchten Sie verkaufen 8800gt so kann ich kaufen thingie2 der 8800GTX etc
|
| |||
| |||
| lol ich könnte versuchen suchen, um zu sehen, wie viel meine Karte könnte für die eBay. |
|
| |||
| |||
| Ich könnte den Handel mit Ihnen, ich könnte mein 8800GTS .. Interessiert?
|
| |||
| |||
| Ja, könnte gut sein, und nur damit ich weiß, zu vermieten meine Eltern tun, was ist der Grund für den Verkauf der Karte? EDIT: Oh, könnten Sie auch ein Bild von der Karte? und das Zeug enthalten |
|
| |||
| |||
| Sicher bin ich ein paar Bilder hochladen, wenn ich wieder vom Campingplatz, werde ich einige Bilder von den Spielen, Kisten und andere Sachen auch. Der Grund für den Verkauf die Karte kauft ihn aus meinen Freunden Vater für sehr billig (er besitzt einen Computer speichern), aber nicht mit einem Motherboard für sie, so dass ich es für einige Verkauf profitieren. Ich habe keinen Grund zu haben, die Spiele, da ich nicht spielen muss, und die Tastatur ist nicht von mir, ich habe ihm von einem Freund, um auf die sich (die Aufteilung der Gelder 50/50) keine Versprechungen, wie ich will, um zu sehen, einige andere bietet. Letzter Eintrag für ein paar Tage. Wir sehen uns am 28.!