weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Gebraucht CJ Marketplace

Register

Trend Aurora Duet ISDN-Tester

Reply

Thread Tools
Old 30. Dez 2007, 10:57
Gebergruppe

Ich habe dies mit einem anderen Posten nd Ich habe keine Verwendung für sie Ich weiß nicht, wie Sie es nur, dass es sich auf sich arbeiten und hat eine schöne Tasche und lädt von Kabeln für die Anleitung ist es hier http://www.nit.eu/oferta/wypozyczani...urora_Duet.pdf Ich suche für ca. £ 250 für ihn als Ich habe mir auf Google gesehen um dort für rund £ 650 - £ 2150 Ich schätze, bin gerade erst zurück, was ich bezahlt werden ..

btw i Ast Zufall One Touch 10/100 Netzwerk-Tester Hexe ist die Bienen Knie (nicht zu verkaufen)

i dont haben PayPal ND dont vertrauen bin mir sicher, wenn Sie Interessent können wir ungefähr mit Bezug auf die Sammlung Auslieferung?
Old 26. Januar 2008, 01:55
Gebergruppe

verkauft

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.