![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Titel sagt fast alles .. Was ich wirklich brauchen, ist das Motherboard Art sich in der Wireless-Controller, kann ich nicht finden, diese zu verkaufen überall getrennt, so habe ich auf der Suche fot er ganze Einheit. Das Problem ist, muss sie unter £ 20, wie ich bin arm! ![]() Auch wenn nicht zu viel von einem Problem zu sehen wie es sich gehört preowned, denn ich muss die Älteren Bord (die "Matrix" ein) zeichnet sich durch seine Silber oval in der Mitte (Widerstand, denke ich.) Wenn Sie eine zu verkaufen mich für unter £ 20 wäre ich sehr dankbar .. Auch sie müssen sich nicht unbedingt die Matrix, wie ich schon sagte, ein mobiles man tun, ich hätte gedacht, das wäre billiger, und machen mir das Leben erleichtert. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe einen Freund, der Verkauf von rund 360 Sachen, ich werde ihn morgen fragen, wenn er auf Xfire, wenn sie mit einem Wireless-Controller.
| |||
| |||
| Prost |
|
| |||
| |||
| Tut mir leid, ich fragte ihn, aber er verkauft die 360 mit dem Wireless-Controller heute. |
|
| |||
| |||
| Ok, machen Sie sich keine Sorgen, fand ich ein paar cheapies bei eBay, ich bin im Moment zu gewinnen. |
|
| |||
| |||
| Ah, ok, das ist gut so. |