weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Gebraucht CJ Marketplace

Register

Gesucht bitte Tower PC mit Windows XP & Wireless

Reply

Thread Tools
Old 5. August 2008, 14:16
Gebergruppe

i dont müssen sie für alles, was Lust nur Web-Browsing und dergleichen, aber nicht ungefähr, dass die für immer zu laden und ein wenig Platz und Geschwindigkeit, um in meinem Schlafzimmer, um den My TV / Monitor
Ich lebe von Heathrow, damit ich in der Lage sein müssen, um als i dont think wäre es in der Nachkriegszeit lol
Old 6. August 2008, 01:28
Administrator-Gruppe

Wenn Sie nicht viel Glück hier haben Sie gedacht eBay?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 6. August 2008, 01:51
Gebergruppe

Ich habe einen Blick, sondern weil ich keine wirklich nicht, was alll die jargen bedeutet, dass ich keine wirklich jetzt, was im Blick auf lol

zum Beispiel Artikel 230278276385 heißt es lädt, aber ich habe keine Ahnung, was es bedeutet, alle lol
Old 6. August 2008, 01:53
Administrator-Gruppe

Post der Spezifikation in einem neuen Thread hier und fragen.
Old 6. August 2008, 04:34
Gebergruppe

Ich nehme an, Sie Jungs haben Sparsamkeit Geschäfte im Vereinigten Königreich?

Wenn Sie nur ein Browser-Computer oft können Sie ein bis es auf die billige. Die einzige wirkliche Sorge wäre Lagerung.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 12. August 2008, 03:51
Moderator Group

Wie viel wollen Sie ausgeben?

Ich einige Türme:
P4 3.2 GHz
80 GB Festplatte
1 GB RAM
DVD-ReWriter
Nvidia 6600GT (128 MB) Grafikkarte

Es wird per E-Systems (eMachines) und wurden von meinen Großeltern aus PC-Welt die letzte vor Weihnachten, so ist ca. 1,5 Jahre alt. Der ursprüngliche Preis war fast £ 400.

Ich habe eine neue Grafikkarte in sie zu Weihnachten und zogen es, alles gereinigt und wieder aufgebaut werden. Er hat eine frische Installation von XP Home Service Pack 3 auf, für die sie über die CD-Key auf der Seite der IT. Es hat auch einige andere Software, die Sie mit ihm.

Es wird Flight Simulator 2007, CoD2 gut, wahrscheinlich COD3 auf lowish Einstellungen und die meisten anderen älteren Titel. Ideal für Internet-Surfen usw.

Ich wollte es bei eBay jetzt an, und die laufende Rate zu sein scheint über £ 220. Doch viele der PCs auf eBay keine Grafikkarte, und sind sehr über verkauft werden.

Das einzige, was ich kann mit ihr Fehler ist, dass es sich nicht um die silentist von Computern, aber es wurde, wie es seit der ersten gekauft. Es hat keinen Einfluss auf ihre Verwendung bei allen aber, und ist nur bemerkbar, wenn es sehr ruhig.

Wie auch immer, mehr als Verkaufsargument. Ich nehme £ 160 für die es von jedem Spender auf das Forum, von denen ich eine Spende für £ 20 CJ.

Ich habe auch seinen Bruder, die gekauft wurde, zur gleichen Zeit, ist das gleiche, außer es keine Grafikkarte und Onboard-Grafik. Ansonsten ist es identisch.

Es ist noch nicht refurbed von mir, aber ich kann, und ich würde es für £ 125, von denen ich wieder spenden £ 20 zu den Foren.

Sie können gebucht für ca. £ 10 und ich hatte nie irgendwelche Probleme Buchung. Es Sie einige Bilder, die ich bekommen kann.

Sales Pitch über

EDIT: Ich sehe Sie auch drahtlose, kann ich einen WLAN-Stick-Karte in das für Sie für eine Tenner (was kostet es mich, es zu kaufen).

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.