![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin gerade eBay um ein Sockel 939 FX-60, die so schnell wie mein Motherboard wird. Wenn jemand das Upgrade und bekam in einer Schublade wäre ich interessiert.
| |||
| |||
| Oder, wenn ich Abgleiten in das Reich der Fantasie, eine 939-Pin 180/185 Opteron? Oder ein Athlon X2 4800 +? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe einen X2 3800 +, dass OCS zu 2,8 GHz zu Hause, sehr selten Schritt zu
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Das lohnt sich zu wissen, hatte ich keine Ahnung, könnten sie gedrängt, dass die Festplatte. Das Asus Board verfügt über eine automatische übertakten Option, die treibt, die nicht staatliche und dann Salden Rahmen, mit einem Wahlschalter für die Abhaltung der Spannung oder der Multiplikator hoch und Vermietung der FSB Uhr Drift nach oben, um die Grenze. Ich Experiment mit ihm über die aktuelle Prozessor, was ich weiß nicht, im Moment ist, wie zu lesen, die Laufzeit Staat, da bekam ich nur die Kammer ein paar Tage. Vermutlich Ihre Intensivierung der E4 oder E6? |
![]() |
|
| Lesezeichen |