weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Gebraucht CJ Marketplace

Register

Wow Account 4 sale

Closed Thread

Thread Tools
Old 12. März 2009, 13:52
Gebergruppe

hi Ich habe World of Warcraft für eine Weile, aber jetzt haben sie langweilig, und ich dachte über den Verkauf mein Konto, i dont wirklich wissen, wo es zu verkaufen, wie eBay nicht mehr erlaubt den Verkauf von WoW und alle anderen Webseiten suchen ein wenig zweifelhaft. so könnte es, eine Website, die ich verkaufen kann meine wow-Konto auf und sie müssen akzeptieren Paypal von der Art und Weise. auch wenn jemand kaufen möchte sie direkt über das Forum die Details unter:

Charakter 1:
lv 75 deathknight
ePIC Boden montieren
fliegenden Reittier
450 Enthäuten
325 bezaubernde
450 firstAid
1000 Gold
12.000 Ehrenpunkte

Charakter 2:
LV 70 Jäger
ePIC Boden montieren
375 Enthäuten
375 Erste-Hilfe -
280 bezaubernde
kein Gold
keine Ehre Punkte

beide auf demselben Server, ist ein PvE-Server, Uhr Ihre Angebote zu mir
Old 18. März 2009, 08:49
Mitglied Fraktion

Wie viel, wo man etwa suchen?
Old 18. März 2009, 13:00
Gebergruppe

World of Warcraft verbietet Handel und Verkauf von Konten.
Old 18. März 2009, 13:07
Moderator Group

Genau. eBay nicht möglich ist aus einem Grund.

Zitat:
Eigentümer / Verkauf des Kontos oder virtuellen Gegenständen.

Blizzard nicht erkennt die Übertragung von Blizzard World of Warcraft-Konten oder Konten (jeweils ein "Konto"). Sie können nicht kaufen, verkaufen, Geschenk-oder Handelsregister, Konten, oder Angebot zum Kauf, Verkauf, Schenkung oder Handel ein Konto, und einen solchen Versuch wird, ist null und nichtig. Blizzard besitzt, lizenziert hat, oder sonst hat das Recht, alle von den Inhalten, die in das Spiel. Sie stimmen zu, dass Sie nicht das Recht haben, oder den Titel oder auf solche Inhalte, einschließlich, ohne Einschränkung der virtuellen Ware oder Währung, die über oder mit Ursprung in dem Spiel, oder andere Eigenschaften im Zusammenhang mit dem Konto oder auf den Service. Blizzard nicht erkannt behaupteter Übertragung von "geistigem Eigentum" außerhalb des Spiels, oder die angebliche Verkauf, Schenkung oder Handel in der "realen Welt" von etwas, das oder aus dem Spiel. Daher können Sie nicht verkaufen, In-Game-Gegenstände oder Währung für "echtes" Geld, oder tauschen die Artikel-oder Währung für Wert außerhalb des Spiels.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Closed Thread

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.