![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Unsere Gastgeber, die eine Routine-Update, dass die letzte Nacht war, um ein paar Stunden, um 06:00, etwas schief gelaufen ist und wir nach diesem Abend bis 19:00 Uhr, geht es jetzt wieder normal und sollte auch so bleiben. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist es, was Virgin Media oft gelingt, wenn sie die Routine-Arbeit auf ihre E-Mail-Server
| |||
| |||
| Ha! Ja, die laufende Instandhaltung ist eine intelligente Art und Weise zu sagen, wir wollen Chaos mit einer Belastung von Sachen, und wir werden es wahrscheinlich Hahn. 18 Stunden nach unten, ich bin nicht zufrieden mit unserem Gastgeber zu sagen, die am wenigsten. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wurde versucht, auf ewig. Ich habe eine sehr lange Post im vergangenen Nacht, wenn wir zuerst ging ... Ich dachte, es war meine Internetverbindung. ![]() Nun gut, wir sind jetzt zurück und hoffentlich bleibt, dass die Art und Weise.
|
| |||
| |||
| Es tut uns leid, es war völlig aus meinen Händen, der Dam-Host! |
|
| |||
| |||
| Anfangs war ich etwas besorgt. Die Seite würde nicht an der Zeit, oder etwas, es würde nur nie geladen werden. Sie sollten sich mit einer Standard-"Doing Pflege"-Seite zu gehen, dass die Nutzer in diesen Fällen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Machen Sie sich keine Sorgen Dave, war es aus Ihrer Kontrolle. Ich hatte eine Kopie halbem Wege zum Glück.
__________________ serverguy |
![]() |
|
| Lesezeichen |