![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bitte beachten Sie, dass es absolut keine Möglichkeit für Sie, um Spam auf dieser Website. Lassen Sie mich noch einmal: No way, ist es UNMÖGLICH mit den Systemen haben wir in den Ort! Zunächst ein Mitglied der Post müssen validiert werden manuell von einem Moderator. Post sind nicht leben, bis auf das Forum, im Grunde, sagen wir so. Auch alle Forum-Links werden rel = "nofollow" für die Suche-Bots geschützt, wie Googlebot. Also, wenn Googlebot sie nicht sehen können, werden sie nicht für SEO. Schließlich, Mitglied Profile werden nicht indiziert Google hier, wir blockieren, so dass die Links nicht funktionieren da. Sie sind alle an der Zeit verschwenden (einschließlich Ihrer eigenen) denken, dass Sie Spam auf CJ. Dies ist eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Menschen, die kein Interesse an Ihnen oder was immer es auch ist, Sie versuchen zu verkaufen. Wir können und werden Sie beim Verbot IP-Ebene, wenn wir fangen Sie in die Handlung. Also, gehen Sie und kaufen Sie Ihre eigenen Bandbreite und Aufenthalt aus CJ.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|