weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Community News & Chat

Register

Reply

Thread Tools
Old 18. Mai 2009, 11:26
Mitglied Fraktion

Hey Mods / Admins
It `s Crazyhorse AKA Carl
Am nur Wandern ist es in Ordnung, mein altes Konto wieder auf CJ als I don `t wie dieses Konto, denn ich kann` t vergessen, mein altes Passwort und ich eingeschaltet ISPs und so kann `t ein neues Passwort anfordern, wie meine alten ISP abgebrochen haben, meine E-Mail-Adresse für dieses Konto hier.
Ich kann meine alte E-Mail-wenn es sein muss oder sonst etwas, oder können Sie meine Beiträge und mein Name auf

Prost

Carl ...::: :::...

PS konnte `t get mit Versenden von Nachrichten über Yahoo als I don` t Verwendung yahoo.And schien es eine Menge kerfuthal, dass way.NOTE: Ich bin auf MSN jetzt so, wenn ya wollen senden Sie mir eine E-Mail "oder" PM "I` ll erhalten sie beginnen entfernt.
Old 18. Mai 2009, 11:33
Administrator-Gruppe

Sicher, einfach das Formular Kontakt mit uns auf und liefern so viel Informationen über das Konto, wie Sie können. E-Mail, Geburtsdatum, ISP, IP etc.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 18. Mai 2009, 11:53
Administrator-Gruppe

Wenn Sie weiterhin nutzen das neue Konto Ich nehme an, Sie sind jetzt glücklich mit ihr. Wie sind Sie nur ein Login Ich Verbot der alte.
Old 18. Mai 2009, 12:43
Mitglied Fraktion

It `s den Namen mate kann man / ich es?
Old 18. Mai 2009, 12:54
Administrator-Gruppe

Sie müssen beweisen, ist es Ihrem Konto haben, senden Sie mir die Nachricht über Kontakt mit uns auf, wie ich beantragt. http://www.computer-juice.com/forums/sendmessage.php
Old 18. Mai 2009, 14:34
Mitglied Fraktion

Ich habe ihn Hybrid-Alter vor, wenn Sie zum ersten Mal gefordert.
Old 18. Mai 2009, 15:05
Administrator-Gruppe

Nichts kam durch mein Ende, nur die Form getestet und es funktioniert gut.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.