![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Mods / Admins
It `s Crazyhorse AKA Carl Am nur Wandern ist es in Ordnung, mein altes Konto wieder auf CJ als I don `t wie dieses Konto, denn ich kann` t vergessen, mein altes Passwort und ich eingeschaltet ISPs und so kann `t ein neues Passwort anfordern, wie meine alten ISP abgebrochen haben, meine E-Mail-Adresse für dieses Konto hier. Ich kann meine alte E-Mail-wenn es sein muss oder sonst etwas, oder können Sie meine Beiträge und mein Name auf Prost Carl ...::: :::... PS konnte `t get mit Versenden von Nachrichten über Yahoo als I don` t Verwendung yahoo.And schien es eine Menge kerfuthal, dass way.NOTE: Ich bin auf MSN jetzt so, wenn ya wollen senden Sie mir eine E-Mail "oder" PM "I` ll erhalten sie beginnen entfernt. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sicher, einfach das Formular Kontakt mit uns auf und liefern so viel Informationen über das Konto, wie Sie können. E-Mail, Geburtsdatum, ISP, IP etc.
|
|||
|
|||
|
Wenn Sie weiterhin nutzen das neue Konto Ich nehme an, Sie sind jetzt glücklich mit ihr. Wie sind Sie nur ein Login Ich Verbot der alte.
|
|
|
|||
|
|||
|
It `s den Namen mate kann man / ich es?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie müssen beweisen, ist es Ihrem Konto haben, senden Sie mir die Nachricht über Kontakt mit uns auf, wie ich beantragt. http://www.computer-juice.com/forums/sendmessage.php
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ihn Hybrid-Alter vor, wenn Sie zum ersten Mal gefordert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nichts kam durch mein Ende, nur die Form getestet und es funktioniert gut.
|