![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich scheine zu sein, die ein seltsames Problem mit Firefox und Internet Explorer 8 möglicherweise. In Firefox, wenn ich entweder auf die Schnelle Antwort auf den Boden eines Threads oder die vollständige Antwort Option scheint es, als wenn der Text, in dem Sie schreiben, wird die Nachricht ausgeblendet. Es scheint, für eine zweite mit einem Cursor auf und dreht sich dann nur noch grau und ich kann nicht klicken Sie es an. Wie es gibt keinen Text Box. Es scheint zu sein, dass es lädt Sie auf OK, um mit und dann beginnen, wenn die grauen Hintergrund für die Text-Box kommt in ihr nicht mehr funktioniert. Es ist nicht immer und manchmal auch die Seite aktualisieren heilt, und es funktioniert ordnungsgemäß. Ich scheine zu haben das Problem, seit ich der Installation von Internet Explorer 8 zum Testen Websites usw. Aber die Sache ist, dass Internet Explorer 8 funktioniert absolut gut für CJ ..... Es kann auch sein somethign zu tun mit Firefox Beta 3, die ich installiert habe und dann wieder los. Aber ich habe versucht reinstallign es ohne Erfolg. Es ist sehr ärgerlich und ist der Grund, warum ich nicht viel Entsendung ... Ich habe keine Runde zu fragen, ob jemand dieses Problem hat, oder wenn Dave weiß alles. Ich bin völlig festgefahren und Hass auf sie nicht in der Lage zu nutzen Firefox. Ich kann nur gehen, und wischen Sie meine Festplatte und laden Sie ein Backup von vor ein paar Wochen, wenn es funktioniert.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist es möglich, einen anderen Maschine?
| |||
| |||
| Versuchen Sie, Ihren Cache leeren - arbeitete über ähnliche Probleme bei mir einmal. Haben Sie liefen alle Reinigungsmittel, die Sie gelöscht haben Java-Cache vor kurzem? Versuchen Sie einen Neustart - das klingt wie Sie bereits haben, wenn es geschieht, wurde für eine Weile so vielleicht stellen Sie sicher, dass Java aktualisiert wird, vielleicht sogar neu installieren. |
|
| |||
| |||
| Oh, und SG, benennen Sie die in Ihrem Profil, so zeigt es doch Stellen würden das Forum eine große SEO, nicht mehr Text-Anzeigen (Stichworte) zu Fäden damit die Google-Suche Verkehr. Natürlich ist es eine Frage von Geschmack und Vorliebe, damit ich verstehen, wenn Sie nicht zu, so lassen Sie wissen, mate. |
|
| |||
| |||
| Nein, es scheint nur in diesem PC, aber .... Ich habe die gleiche Sache wieder geschehen in einer VM. Grundsätzlich IE8 installiert, während Firefox 2 bereits installiert wurde. Dann aktualisiert FF bis 3 Beta-Version deinstalliert und dann die Beta, um wieder auf FF2. Das Problem wieder auftauchten. Ich habe um das Problem zu beheben, für die dieser Computer jetzt habe ich tatsächlich einige Anstrengungen in sie. Ich habe gerade deinstalliert Firefox komplett deinstalliert, dann IE8. Dann Firefox 2 neu installiert und dann IE8. Keine Probleme mehr ![]() Ich bin zu raten, dass es irgendeine Art von Fehler in Firefox 3 und mich auf einige weitere Prüfung. Ich denke, es ist irgendwie in Konflikt mit IE8, wenn es installiert ist in eine lustige Sequenz .... Evil: Ich habe gerade neu installiert JRE jetzt. Es bedurfte ohnehin Nicht sicher, ob es etwas damit zu tun wenn.Ich habe versucht Cache leeren, bevor es aber nicht helfen ![]() Dave: Ich habe nicht um mein System Daten in meiner Unterschrift, weil ich finde es ein bisschen ärgerlich zu haben, um einen Bildlauf durch alle Extras in einem Thread nur zum Lesen der Nachrichten. Aber ich habe eine Idee, die ich bin listig, dass die Konzipierung, wird das System Daten für mich, sondern alle anderen werden weiterhin in der Lage, um zu sehen, sie Nun, einige Firefox-Entwickler-Dokumentation.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Das Internet wäre wahrscheinlich sicherer ohne Java ![]() Die schlechte Nachricht ist, dass mein Problem hat sich teilweise zurück ... Manchmal funktioniert es manchmal nicht. Ich Kosten-Nutzen-Analyse, um zu versuchen, einen Reim darauf machen jetzt muss ich schlafen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es etwas zu tun mit IE8 und Firefox jetzt nicht. Bloody Windows. Spot, dessen nur eine Idee, die ich hatte zu filtern bestimmte Teile des CJ Gewinde mit einem kleinen Skript in Firefox, wie Kinda, wie das Add-Blocker Arbeit. Ich muss sezieren Daves HTML zunächst nach einen einfachen Weg, um das System-Spezifikationen und dann verstecken Sie es von der Seite
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Dennoch ist IE8 Beta? |
|
| |||
| |||
| Ok SG, np. |