![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Richtig, es ist wirklich beginnen, mich jetzt zu ärgern. I just can't get diese Foren, um jetzt richtig für mich zu arbeiten, auf jeder unserer Computer ![]() Ich kann nur denke, es ist etwas mit aus Breitband-line do ... Es ist nur in Firefox. Das Problem ist, dass ich, wenn ich auf eine Antwort oder ein Zitat Taste I, nutzen Sie die normale Antwort-Seite zu öffnen, aber der Titel und Text der Nachricht Bereiche sind in grauer Farbe ausgeblendet. Sie laden ein zweites korrekt verhalten, dann die Hintergrundfarbe kommt herein und sie unbrauchbar werden. Ich kann nichts mehr eingeben drin. Ich habe dieses Problem über 4 in 5 Zeiten der Eröffnung einer Antwort-Seite. Wenn ich aktualisieren Sie die Seite funktioniert es schließlich. Ich habe Firebug installiert und es gibt mir eine Fehlermeldung, wenn ich das Problem. Ich denke, das könnte etwas damit zu tun haben. Ich habe keine Ahnung, was seine Meldung bedeutet, ich kann nicht verstehen, was es betrifft. Dave, hast du irgendwelche Ideen?? Heres den Fehler: Code: abgefangene Ausnahme: [Exception ... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIDOMRange.cloneContents]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame:: http://www.computer-juice.com/forums/clientscript/vbulletin_textedit.js ? v = 368:: anonymous:: line 1976 "data: no]
|
| |||
| |||
| Exception ... "Component returned failure code: 0x80004005 Googlen erzogen, dass viele der Treffer. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll though. |
|
| |||
| |||
| Yeh, dass JavaScript geht weit über den Kopf
__________________ serverguy |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihr Problem verschwindet, wenn Sie deaktivieren Firebug Fehlerprüfung?
| |||
| |||
| Gesagt, daß ich die Schuld wie auf Java stuff Diesmal ist es aussieht um wahr zu sein! |
|
| |||
| |||
| Nah ... Ich habe Firebug diese zu finden. EF, ich habe einen Plan. Was, wenn ich Java deaktivieren
|
| |||
| |||
| Muhhuhhuh Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden. Es war die lästigen etwas Javascript. Nun lädt es perfekt ... Aber ich kann nicht klicken Sie auf die Smileys. Grrr. Und ich kann den Raum nicht aus meinen Beiträgen richtig. Nice Denken EF! Dave, ich glaube, Sie brauchen, um dies zu untersuchen, obwohl ich anscheinend die einzige, die mit ihm leiden ...
![]() |
|
| Lesezeichen |