Änderungen an den News und Artikeln Abschnitte Ursprünglich Entsendung wurde um die beiden Abschnitte zeigten die neuesten Nachrichten oder Führer an der Spitze.
Dies war zur regelmäßigen Leser nicht zu Sieb durch Threads zu finden, neue Dinge sie noch nicht gelesen haben.
Auf normalen Foren ist es sinnvoll, den beliebten Themen Zeige die ersten, da diese in der Regel die meisten interessant.
Aber auf einer News-Forum aus, das Sie die neuesten Sachen zuerst als alte Nachricht ist das nicht interessant.
Gleiches gilt für die Artikel Abschnitt, die Kommentare sind in der Regel nicht, was die Menschen suchen, ist es die wichtigsten Artikel, die "Fleisch", damit wieder neuesten Versionen zunächst Sinn.
Was ich bin, ist auf phrasenhaften Ich habe jetzt eine Einstellung gefunden, um alles wie gewünscht, aber immer noch erlauben, Buchung, im Grunde eine Stelle nicht bump ein Thread an den Anfang in diesen beiden Abschnitten.
Nun fühlen sich frei, um Ihre Kommentare zu den Nachrichten und mit den Artikeln, wenn Sie das Gefühl etwas falsch ist oder weggelassen werden Sie sagen zu können, so in den Thread.
Vielen Dank für das Lesen, vielleicht langweilig, aber die meisten von Ihnen hatte das Gefühl, dass gute Erklärung würden Sie besser verstehen.
Mein System: Hybr! D Prozessor (en): AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz | Motherboard: HP nForce 560 | RAM-Speicher: 2GB DDR2 PC2-5300 | Grafikkarte (n): Nvidia 7150M Onboard Integrierte | Soundkarten: 5/1 Onboard Integrierte | Festplatte (n): 250GB 5400RPM SATA300 | Optical Drive (n): 18x CD / DVDRW DL-ATA | Case / PSU: Lager HP | Kühlung: Lager HP | Netzwerk / Internet: 10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel | Monitor (s): 17 "WXGA + HD BrightView Widescreen | Betriebssystem (e): Windows 7 Ultimate 32Bit | |