![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist seltsam, wie es ist Boxing Day gibt es Tausende von Stellen für Dinge wie: "Ich habe gerade einen neuen PC, ist es nicht .." "Meine neue iPod scheint nicht für die Synchronisierung richtig .." "Ich habe einen neuen TV, und Theres kein Ton ..." usw.. jedermanns bekam plötzlich neue Dinge, die nicht arbeiten .. hmm .. Oh! Es ist zu Weihnachten!
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja ..... und nach ein paar Gläser Schampus. Es ist oft der User, die nicht richtig funktioniert
| |||
| |||
| Zu wahren. Ein großer IT-Lehrer hat mir einmal erzählt, "Es gibt nicht so etwas wie" Der PC hat es nur der Herr! " Computer nur das tun, was sie gesagt, "das ist so wahr, Theres natürlich einige Dinge wissen wir nicht, wir haben gesagt, es zu tun, aber wir haben noch von der Installation des Betriebssystems oder eine bestimmte Anwendung, hat sich mit diesen Anweisungen zu ssued unter bestimmten Umständen. Meine Mutter wird nie verstehen.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| HAHA zu wahren Freund |
|
| |||
| |||
| Die schlimmste Malware jemals erstellt ist die Maus! Klicken Sie auf, klicken Sie auf ..... oops! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja, eines Tages vielleicht werden sie erfinden einen Computer für die dumm, dass sie Dinge wie, anstatt nur die eine: "Sind Sie sicher, dass Sie wirklich beenden möchten?" Boxen gibt es Millionen! (wie diese nervigen Websites ..) So, dass die Menschen irgendwann aufgeben und sich nicht schließen: P
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Klingt wie eine Menge von ESO Probleme goin auf hehe (Ausstattung Superior auf Operator) Es ist klein, wie sie, dass dort, wo Du musst nur sagen RTFM Mann .. lol |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
![]() |
|
| Lesezeichen |