![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe in den letzten paar Tagen feste Gebäude CJ frisch aus dem Boden auf.
Das ist der Grund, warum hat es so viel Ausfallzeiten heute. Als Ergebnis-Server laden ist fast nicht existent, und die Seite wird geladen sind ziemlich rasch. Wir sind jetzt auch die neueste Version von vB so ein paar neue Funktionen hinzugefügt wurden, wie Tags, Galerie und einige alte, die verloren gegangen sind wieder da. Es gibt ein paar Bits nach links, aber ich habe nicht richtig schlafen in Tagen, so werden sie warten müssen. In der Zwischenzeit wenden Sie sich bitte lassen Sie mich wissen, Ihre Gedanken und wenn etwas fehlt / anders. Danke. Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sieht gut aus für mich, aber der Tag-und ugh Lesezeichen Platzierung Sachen über dem quickreply Feld ärgert die Hölle von mir. Shaved Ladezeiten von mehr als 1 / 2 aber ich bin glücklich.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alles ist gut zu mir Dave, Ladezeiten sind sehr hier. In der Gemeinschaft von Bildern und Alben - ist das zu werden, eine Funktion für alle zu nutzen, ich stelle fest, auf die Minute es sagt mir, "Sie haben keine Berechtigung für den Zugang zu dieser Seite" Zeit für Sie, um etwas wohlverdienten Schlaf zu können, benötigen Sie es .....
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, Jungs, es ist auf jeden Fall viel schneller und der Code-kompatibel w3 es nicht glitch oder hängen. Grundsätzlich 3 Jahre von mir Messing mit dem alten Standort war es toll, es ist definitiv glücklicher, könnte wahrscheinlich sogar Downgrade es und speichern Sie ein paar $ $ $, nur da, um zu zeigen, wie wichtig gute Code ist, etwas, das ich ignoriert, wenn es so richtig auf dem Bildschirm. Kohlenstoff - werde ich Sie sie unter die schnelle Antwort, auch wenn es vielleicht nicht möglich sein. SJB - Fotoalben sollte gut zu gehen jetzt für alle Benutzergruppen, wenden Sie sich bitte bestätigen. Danke. Alle anderen - Feedback willkommen, siehe Fehler oder einfach nur möchte, dass etwas da draußen jetzt ist es an der Zeit! |
|
| |||
| |||
| Hi Dave wenn ich "Website-Spy" der letzten drei Einträge blasser und blasser wie ein Drucker mit der Tinte ist das normal? |
|
| |||
| |||
| Foto-Alben funktionieren hier Dave ![]() Sind die Punkte Ding mit jetzt? Ich weiß, es war ein Link an der Spitze des Forums, in dem Sie konnten für alle .. Edit: Können auch Sie Ihre Bilder jetzt in vollem Umfang zu
__________________ Proud member of ASAP & UNITE |
|
| |||
| |||
| Es ist normal. |
|
| |||
| |||
| Ja, Punkte-System weg, keine Verwendung für sie. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich stimme aber, sie sind besser unten, aus dem Weg. |
|
| |||
| |||
| Forum sieht Halden besser . Bei der Suche nach neuen Stellen, es zeigt, 2 Zeilen der Nachricht unter dem Link, ich denke, das ist ziemlich cool.
__________________ HI:) |
![]() |
|
| Lesezeichen |