![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Tätigkeit = Punkte = Preise Wettbewerb.
Wir haben ein Mitglied Punkte-System, Führer können Sie hier> http://www.computer-juice.com/forums/points.php Auch auf der Navigationsleiste unter "Punkte". Sie verdienen Punkte für Sie eine ganze Art und Weise der Maßnahmen auf der Website von Surfen Threads Entsendung Threads zu beziehen, neue Mitglieder aufzunehmen, auch nur Anmeldung verschiedenen Ebenen der Punkte werden für die Dauer Ihres Beiträge selbst, wie viele Beiträge und die Länge der Beiträge Personen, die Sie sich beziehen, ist es ein sehr komplexes System, und es gibt 100 Arten zu verdienen, werde ich jedoch nicht verpflichtet, alle weiteren Infos zu halten, damit das System nicht gamed. Es gibt keine Gebühren für die Einreise, es ist kostenlos und alles, was Sie zu tun haben, ist die Website verwenden, eventuell etwas aggressiver als Wettbewerb Hots werden. Denken Sie daran, denn es gibt viele Möglichkeiten zu verdienen und viele Möglichkeiten, das große für einige Aktionen, die Führer sind immer technisch catchable. Habe nicht das Gefühl, wie man nicht gewinnen kann, mehr Zeit als andere, und hier ist es möglich, völlig unabhängig davon, wie weit vorne sind, fehlt das Datum bedeutet nicht, dass Sie nicht mithalten können! Die letzte Runde des Wettbewerbs beginnt am Sonntag, 5. Oktober um 12 Uhr und die Gewinner werden am Montag wieder der 10. November, 12 Uhr. UK Zeit! Die Punkte-Tabelle werden zurückgesetzt auf die oben genannten Datum und Uhrzeit, alle Mitglieder auf 0 zurück. Preise für diese Runde sind wie folgt: 1. - £ 15 / € 18EUR / $ 27USD + 1 gratis CJ Gewinnspiel Anzahl und Spender, wenn Sie noch nicht über sie. 2. - £ 10 / € 12EUR / $ 18USD + Spender, wenn Sie noch nicht über sie. 3. - £ 5 / € 6EUR / $ 9USD + Spender, wenn Sie noch nicht über sie. Geldgewinne von PayPal bezahlt werden. Foren-Regeln immer noch angewandt wird, ist kein Spam, Stöße, wertlos Stellen usw. Forum-Regeln: http://www.computer-juice.com/forums...uncements.html Auch können Sie nur Punkte in der Computer-Hardware / Software-Foren Off-Topic-und Community News usw. sind ausgeschlossen. Schließlich wenden Sie sich bitte Digg diesen Thread> http://digg.com/hardware/Competition...s_Full_Details Vielen Dank und viel Glück. Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe eine Frage, die ich nur gedacht, Sie haben gesagt, Sie erhalten Punkte für die Anmeldung in, was passiert, wenn (wie ich) haben Sie die Seite zu merken Sie, dass noch nicht zählen? und wenn Sie die Seite immer in einem Register Zählt das?
| |||
| |||
| Nur Besuch bereits angemeldet oder tatsächlich in der Anmeldung zählt die gleichen. |
|
| |||
| |||
| OK |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Awesome Idee, vielleicht wird sich der Verlosung entlang.
| |||
| |||
| Hoffe, es wird sie wieder in Gang, es ist schon eine Weile lol |
|
| |||
| |||
| Gewinnspiel im Jan, denke ich. |
|
| |||
| |||
| Äh, ich hatte nur einen Gedanken .. Da Sie (Dave) "wieder eine wunderbare und sehr hilfreich Administrator .. den meisten Monaten werden Sie in den Top-3-... so sind Sie aus dem System ausgeschlossen? Da zahlen Sie £ 10 (abgesehen von der Zufriedenheit) ist nicht ein schrecklich .. erm. .. lohnt sich, was zu tun!
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Die Mitarbeiter sind ausgeschlossen, wir sind nur in der Liste ausgeschlossen werden, als ob ich uns das System erlaubt es uns gewohnt, um zu sehen, die Ergebnis-Tabelle. |
![]() |
|
| Lesezeichen |