![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke in der Leitung eines Wettbewerbs für Sie viel entlang den Linien von Windows Vista zu gewinnen.
| |||
| |||
| Artikel schreiben hört sich gut an, Kunst aller Art zu arbeiten könnte. Die Vorlage sieht gut aus und der Kopf zu, können Sie benutzen den Wettbewerb für ein Header ... Andere Sache könnte Banner des Forums für eingehende Verbindungen. Sandra.:) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
1) Die fisrt Mitglied, um eine bestimmte Menge von iTraders, oder vielleicht sogar Stellen. 2) Vielleicht eine Befassung des Wettbewerbs, und die Person, um die in einer bestimmten Zeit (muss aktiv Verweise) gewinnt. 3) Sie können eine webdesigning Wettbewerb, Forum oder skining Wettbewerb. Wie eine Haut für dieses Forum, und die beste Person gewinnt. |
|
| |||
| |||
| Ich würde empfehlen einen Artikel schreiben Wettbewerb um die Qualität Stellen hier in der Computer-Forum. Eine Entsendung des Wettbewerbs wäre schön, wenn sie sich Ihnen ein wenig zu viel Spam. Ich würde nicht unbedingt empfehlen, mit einem Verweis auf andere Menschen Wettbewerb wird unter Bezugnahme Mitgliedern mit, dass Sie keine Beiträge. Und was ist das? |
|
| |||
| |||
| Ja, ich glaube, Artikel schreiben comp.will eine gute Idee oder ein Banner competetion auch klingt nett ........... |