![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| WETTBEWERB NEU hier! >>> http://www.computer-juice.com/forums...-1000-a-12099/
Wir verlosen ein nagelneues EVGA 8800GT SSC 512MB PCI-E Grafikkarte im Wert von £ 200GBP / 280EUR € / $ 400USD. Der Wettbewerb wird in Form einer Verlosung, Eintrittskarten sind 4GBP £ / € 5.5EUR / $ 8USD pro Ticket. Wir müssen zu verkaufen 50 Tickets für diese zu arbeiten, kann es ein paar Wochen zu verkaufen, und wenn Sie kalte Füße können Sie eine Rückerstattung zu jedem Zeitpunkt. So oder so würden wir beraten Sie zu halten, wie es aus einer Quote von 50:1 sind nicht schlecht für die Beteiligung Kosten und Preis-Wert. Eintrag ist einfach, alles, was Sie zu tun haben, ist die Zahlung per Spendenformular mit Pay-Pal. Dann nutzen Sie die Kontakt-Seite um uns Ihre gewählte Los Nr. (n) von den erhältlich. Als Vorteil, alle Teilnehmer erhalten ein Upgrade auf die Spender-Status bekommt man viele Extras wie Forum hier beschrieben wird,Im Wert von £ 5GBP / 7EUR € / $ 10USD. Auf diese Weise, auch wenn Sie nicht gewinnen, Sie finden immer noch etwas aus der Eingabe. Das Personal kann nicht geben, sorry. Vielen Dank und viel Glück! ![]() 1 - serverguy 2 - CannonBallGuy 3 - ComputerGuy 4 - Gazmondo 5 - cyberspacegenie 6 - Kaz333 7 - TheMoominator 8 - Emrys88 9 - Kaz333 10 - mickwithastick 11 - MJM 12 - HistoryGirl 13 - Emrys88 14 - TheMoominator 15 - JennyR 16 - Spencer2004 17 - cew27 18 - ydontya 19 - slipend 20 - Spencer2004 21 - Emrys88 22 - CannonBallGuy 23 - McBee 24 - HistoryGirl 25 - cew27 26 - MJM 27 - TheMoominator 28 - frankiewong2000 29 - Emrys88 30 - Jack06 31 - Gazmondo 32 - McBee 33 - McBee 34 - ydontya 35 - cyberspacegenie 36 - Emrys88 37 - ydontya 38 - Cambiker 39 - Insomnia 40 - McBee 41 - starfoxy 42 - Paktopia 43 - Krlll 44 - TheMoominator 45 - Gazmondo 46 - Spencer2004 47 - Gazmondo 48 - HistoryGirl 49 - MJM 50 - CannonBallGuy Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Sie benötigen eine Lizenz für dieses Spiel? |
|
| |||
| |||
| Ooo eine Grafikkarte. Hmmm, ich glaube, ich könnte kaufen drei Tickets Ende des Monats. |
|
| |||
| |||
| Jesus Mike, das ist der Geist der Gemeinschaft mate. Aber wie auch immer, nicht wir es nicht tun. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| kann ich per PayPal zahlen, wenn so senden Sie mir die Adresse
| |||
| |||
| Ja, Sie können über PayPal bezahlen, nutzen Sie bitte unsere Spenden-Seite: http://www.thecomputerforums.co.uk/billspaypal.php |
|
| |||
| |||
| den Link didnt work .... Könnten Sie mir die Adresse Uhr |
|
| |||
| |||
| Der Link funktioniert. Bitte folgen Sie den Anweisungen oben, gibt es ein Verfahren für einen Grund. |
|
| |||
| |||
| Der Link, den Sie verwendet haben, um das PayPal-System enthält ein Element falsch formatierte Betrag. nicht für mich |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie die Anweisungen oben müssen Sie den Betrag, den Sie spenden möchten, auf den Preis des Tickets (8 $ USD). |